Nur morgens und abends essen? Effektiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe auch gehört dass man morgen so viel essen darf wie man will (aber man sollte es nicht übertreiben). Nachmittags sollte man schon weniger essen und ab ca.17 uhr nur noch rohkost oder am besten garnichts mehr essen. aber ich hab auch mal gelesen das obst auch zucker oder so was enthält, deshalb würde ich abens nicht zu viel davon essen.

Habe hier bei gutefrage gelesen, dass das beste zum Abnehmen wäre, auf Fleisch zu verzichten. Da hat es soviel Energie drin, die man kaum mehr wegbringt.

Ein anderes Argument ist, heute wird den Tieren Hormone und andere Stoffe gefüttert, damit sie schnell zunehmen, diese Stoffe sind auch noch teilweise im Fleisch drin. Wir essen das Fleisch, -- und nehmen auch zu. ist doch lustig, oder.

Habe mich, dazu entschlossen viel weniger Fleisch zu essen von nun an. Aber nicht gleich fanatisch zu werden, wie die Vegetarier. Okay die sind auch meistens dünn. Könnte ja sein, dass da etwas dran ist. Trotzdem ich bleibe beim Masshalten.

Du solltest nur morgens und nachmittags essen. Denn nach 19 Uhr sollte man zum Abnehmen keine Nahrung mehr zu sich nehmen und wenn doch, dann nur in Form von Obst oder Gemüse.

GraceVirginia 12.07.2011, 18:10

morgens is essen wichtug.

0

Morgens gut frühstücken (du darfst richtig zuschlagen), mittag warm und abends keine Kohlenhydrate (Eiweiß und Kohlenhydrate nie zusammen essen, sondern trennen --> Trennkost). Und natürlich Sport. Wichtig ist, dass du die Süßigkeiten weglässt. Am besten ab 17 Uhr keine fettigen und ungesunden Sachen essen, wenn du abends Hunger hast: Obst

braucht dein körper nur morgens und abends energie? wer leben will, muss essen und zwar, wenn der hunger kommt. was man (frau) essen sollte um nicht übergewichtig zu werden, ist eine andere frage, schnelle lösungen gibt es nicht, es ist aber machbar.

Diäten sind sowieso eine eher Fragwürdige Methode abzunehmen. Besser ist es Sport zu Treiben und sich gesund zu ernähren (was jedoch nicht heisst das man kein Fleisch essen darf).

Was möchtest Du wissen?