NUR MORGENS ESSEN?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Totaler Quatsch und nützt überhaupt rein gar nichts!

Und nein, du hast noch nicht absolut alles probiert. Wie wäre es einfach mit ganz normaler Ernährung und Bewegung?

Ich habe gehört das wenn man immer kleine Portionen isst schneller abnimmt als wenn man nur einmal am Tag isst und die andere Zeit hungert.

ellibauer 29.08.2013, 14:54

ich finde,dass man 3 mal am tag normalgroße portionen zusich nehmen soll möglichst ausgegelichen und keine zuckerersatzstoffe wie aspatam!!!!!!!!!!!!! einfach echte sachen essen wie obst oder gemüse auch fleisch aus dem biomarkt ist in ordnung und selberkochen!!!da weiß man auch was drin ist wenn man unsicher mit inhaltsstoffen ist lieber googeln wenn eine seitedas lebensmittel als Gift verurteilt finger weg!!!!aspatam hat auch schon augenlichter gekostet.zum weiterlesen empfehle ich die seite gesund heilfasten -zuckerersatzstoffe um abzunehmen braucht man auch sport. persönlich liebe ich joggen und tanzen

0

Hallo.

Also wenn man sich deinen BMI anguckt, dann liegt der völlig im Normalbereich, ich weiß nicht, was es da abzunehmen gibt.

3 feste und gesunde Mahlzeiten am Tag würde ich dir schon empfehlen, nur frühstücken, das ist nicht wirklich gut.

MFG

Du solltest 3 richtige ausgewogene Mahlzeiten zu dir nehmen und nicht nur einmal an Tag essen, weil dein Stoffwechsel sonst einschlafen könnte.

Also nur einmal essen ist ungesnd und kann in ganz blöden fällen zu diabetis führen. Wenn du nur einmal isst merkt sich das dein Körper schnell und lagert dadurch die fette sofort ein und hebt sie sich für "schlechte zeiten" auf. Das führt dann schnell mal zu Heißhunger oder schlimmeren. Beschäftige dich doch einfach mal mit dem WAS du isst, denn eine richtige diät geht zum einen nun mal nur mit sport und eben richtiger Ernährung. In Fertigproduckten sind z.B. Immer Stabilisatoren und Süßstoffe drin die lieben E-Nummern die führen ebenfalls zu Heißhunger oder übergehen das Sättigungsgefühl das man am ende mehr oder öfter isst. Dein Magen ist quasi dein Motor und damit dein Stoffwechsel in Gang bleibt braucht er ab und an eben Treibstoff und nur wenn er immer geregelt was zum verbrauchen hat bleibt der Stoffwechsel aktiv. Wobei ich aber meinen muss das du nicht sehr dick sein kannst du hast vielleich eher das Gefühl das du dick bist weil deine Haut und Muskulatur nicht ganz starff ist...

Schon wieder so ein [(möchtegern)mager] Kind, dass mit solchen fragen Aufmerksamkeit will.

rhaeaa 29.08.2013, 12:58

uh super, Aufmerksamkeit also naja wenn dir villeicht mal aufgefallen wäre das das hier ein frage-Forum ist, würdest du hier nicht so unnötige Kommentare verfassen! danke auch

0
AussieNic 29.08.2013, 13:10
@rhaeaa

Für unnötige Fragen habe ich leider nur unnötige Kommentare übrig. Tut mir leid.

0

Auf keinen Fall! 1.Solltest du gar nicht abnehmen und 2. kann das echt gefährlich werden!

willst du in der mitte durchbrechen oder was? O.o

rhaeaa 29.08.2013, 12:53

warum sollte das passieren? ich esse doch was!

0

wenn du das körperlich durchhälst: ok

Was möchtest Du wissen?