Nur Mittag warm essen-DIÄT?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie viel er abnehmen wird, aber es wird nicht gesund sein. Auch wenn er es jetzt erstmal vielleicht für seine Verhältnisse ordentlich abnimmt, kann es trotzdem ganz schnell zum Jojo - Effekt kommen.

Eine gesunde Diät, kann man das auf keinen Fall nennen.

Nichts  den er  hat  am ende der woche  entweder einen fressanfll oder landet im krankenhaus!

Um richtieg abzunehemn  ist man  nur seine tageskalorien und so    kommt er nicht dazu zb  ein mitagessen hat   je nach dem was e s gibt 450-900 Kalorien! der tagesbeadarf bei jugendlichen ist   1500 kalorein oder auch mal 3000 kurtzfristeig!

Also, ich meinte doch, ich will einfach nur wissen, was passieren würde, wenn er keinen Fressanfall bekommen würde bzw es aus seiner Sicht "Gut" laufen würde..

Ich will wissen wie viel er provisorisch abnehmen würde.

0

Dumme Idee. Saudumme Idee.

Gerade morgens braucht der Körper Energie. Wenn er die nicht übers Essen kommt, nimmt er die Energie aus den Muskeln und baut die ab. Dein Kumpel rennt also zum Sport zum Muskelaufbau und sorgt dann dafür, daß die Muskeln regelmäßig wieder abgebaut werden.

Aber warum nehmen dann zb Magensüchtige ab?

0

aber dass man morgens frühstücken muss ist Quatsch

0

Bringt dieses abnehm programm etwas?

Ich mache jetzt eine diät und frage euch ob es was bringt nur noch WASSER zu trinken keine SÜSSIGKEITEN zu essen und nur mittag und abends was zu essen sprich keine zwischen mahlzeiten mehr zu machen?

Dazu kommt jeden tag joggen und ein fitnessprogram hinzu glaubt ihr ich werde so abnehmen?

...zur Frage

Abnehmen mit sehr wenig essen?

Hey, ich würde gern bis zu meinem Geburtstag (01.07.) etwas abnehmen. Da dies schon nächste Woche ist und ich nicht mehr viel Zeit hab, würde ich bis dahin jeden Tag nur eine Banane oder ein anderes Obst essen...hatte jemand schon einmal Erfahrungen damit? Also wie viel habt ihr abgenommen ? Und ja ich weiß, dass das gefährlich ist. Es hat aber noch andere Gründe warum ich so schnell abnehmen will (Trennung, Selbsthass, etc.)...

...zur Frage

War mein Mittag essen Okey so oder zu ungesund?

Bin dabei die restlichen 15kg abzunehmen und versuche es wieder low carb da ich damit auch schon 10kg weg hatte.
Nun was haltet ihr von meinem Mittag essen?  Ist es zu wenig? Zu ungesund? Oder sonstiges.
Mir ist es wichtig nur das ich kleine Portionen erst mal zu mir nehme damit mein Magen sich 'verkleinert' quasi damit ich auch ein Sättigungs Gefühl hab da mein Problem ist das ich nie voll vom essen werde bzw große Portionen esse. Dies möchte ich ja jetzt ändern.
Bestimmt halten viele nicht von der los carb 'Diät ' doch wie gesagt, damit kann ich eig gut abnehmen wenn ich es durchziehe und hatte auch bis heute kein Jo-Jo Effekt zwar habe ich 2kg zugenommen wieder aber gut.
Möchte es so machen das ich dann 1x die Woche Kohlenhydrate zu mir nehme sprich, mittags zbs Nudeln, Reis oder Kartoffeln aber eben Vollkorn und in Maßen!
Sonst esse ich jeden Frühstück 2 dunkel Scheiben Brot da ich sonst nicht weiß was ich esse kann ohne Kohlenhydrate und ja.
Start Gewicht war damals 81kg. Dann mit der Löw carb Diät habe ich 11kg abgenommen also hab 70kg gewogen und jetziges Gewicht ist 72kg.
Außerdem bin ich 1.58cm Groß und bin 17 Jahre alt und weiblich.
Am Abend werde ich restlichen Gemüse essen mit etwas Quark.

...zur Frage

täglich warmes essen... geht das auch morgens?

man sollte ja täglich mindestens einmal warm essen. da ich in der schule zu mittag esse und etwas mitnehme, ist das meistens kalt. Abends essen wir in der familie immer kalt. kann ich auch einfach morgens etwas warmes essen z.b. rührei oder vielleicht auch (etwas gewöhnungsbedürftig) nudel?

...zur Frage

Mittags oder abends - warme Mahlzeit?

Ich bin auf Diät und esse täglich zwei Mahlzeiten, von denen eine warm ist. Vor und in der Schule kann ich nichts essen, weshalb ich einen Fruchtsmoothie mitnehme, um Energie zu haben. Bis 13 Uhr esse ich allerdings nichts und da stellt sich die Frage, ob ich mittags direkt die warme Mahlzeit essen soll und am Abend nur noch Joghurt/Obst/etc. - oder genau umgekehrt? Wie ist es am besten?

...zur Frage

Warum wird warmes essen kalt und kaltes essen warm -.-"?

Warum wird warmes essen kalt und kaltes essen warm das ist voll komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?