Nur Mittag ist das gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich klingt das nach Hungergefühl. Manchmal bemerkt man garnicht das man Hunger hat und einem wird dann davon richtig schlecht. So kenne ich es jedenfalls :) 

Ps. iss wenigstens 2 mal am Tag. Das ist sehr wichtig. Sonst hast du wenig Energie für den Tag  :) Lg Yolandi

Bioil 02.08.2017, 23:47

Okay dass kann sein aber im moment habe ich eher nicht dass Gefühl dass ich Hunger habe.
Danke für die Antworten

0
Yolandi1997 02.08.2017, 23:52
@Bioil

Man merkt es meistens garnicht. Da wird einem richtig schlecht. Aber so ist es jedenfalls für mich. Es kann natürlich auch anderen Grund haben. Z.b. Eine Abneigung Nahrung zu sich zu nehmen (Anorexia) 

0

Das ist bei dem Wenigen was du heute gegessen hast normal. Ich hätte schon längst Magenschmerzen und Kreislaufprobleme. Wird wohl vom Unterzucker kommen. Es ist auf keinen Fall gesund. Würde an deiner Stelle trotz Übelkeit was essen. Dann wird dir besser. Liebe Grüsse

Hallo. Öfter und wenig ist viel gesünder.

Was möchtest Du wissen?