Nur mit Shakes in eine gute figur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja

also diese shakes ersetzen ja so gesehen die mahlzeiten. und wenn du dir mal ansiehst wie viele bzw wie wenig kalorien diese shakes haben wird deutlich, das du am ende des tages ein sehr hohes kaloriendefizit hast, was natürlich zur folge hat, dass du gewicht verlierst.

und wenn du gewicht  verlierst, also abnimmst, wird man das logischerweise auch an deinem körper sehen.

jeoch sei gesagt das bei solchen shakes der jojo effekt so gut wie vorprogrammiert ist, auch wenn die shake hersteller das verneinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die Shakes, das ist rausgeworfenes Geld. Gesund, wirkungsvoll und langfristig ist eine Gewichtsabnahme nur mit einer ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit ausreichender regelmäßiger Bewegung möglich. 

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn? Musst du überhaupt abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cat40231
05.08.2017, 11:53

Ich bin jetzt 15 , bin 164 cm groß und wiege 67 kg . Ich will jetzt ja auch nicht aussehen wie ein Victoria secret model sondern mich einfach wieder bisschen wohler fühlen und auch mal nette Kommentare abbekommen . 

0

Was möchtest Du wissen?