Nur mit Joker wegfahren (Geländemoped)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mann er meint den CHOKE aber ich denke mal das nur der vergaser and den höheren luftdurchsatz angepasst werden muss dein moped läuft zu MAGER und der choke sorgt für eine anreicherung mit sprit am vergaser ist die düsennadel die musst du entsprechend einstellen entweder hast du kerben drauf und du musst sie nur eine kerbe in richtung gaszug verändern oder du hast irgend was zum drehen wo du die ganze düseneinheit hoch oder runterschrauben kannst

Nöö ich hab nur die Auspuffdrossel etwas aufgebohrt..da hab ich sicher nichts erwischt....aber das mit dem einstellen werd ich mal probieren.und ok CHOKE....ich war mir nicht sicher wie man das schreibt^^

Ich dachte der Joker spielt bei Batman mit.....

Spaß beiseite, der Choke oder auch Starterklappe macht das Luft/Benzin-Gemisch im Motor fetter, dass heisst, man reduziert den Luftanteil im Gemisch. Da hast Du wohl etwas beim "Anbohren" erwischt, dass dein Motor zu viel Luft bekommt und Du es nur mit Choke wieder reduzieren kannst, damit Dein Hobel richtig läuft.

0

Der Joker beim Moped ist ein Hebel am Lenker, mit dem du für kurze Zeit mehr Benzin durchlässt...oder so

0

Was möchtest Du wissen?