nur mit dem halbjahres zeugnis bewerben als krankenschwester

2 Antworten

Nein, dein Zeugnis von der 9. Klasse musst du nicht unbedingt nehmen, es sei denn es wird angefordert. Wenn aber zwischen dem Zeugnis der 9. Klasse und dem der 10. eine wirkliche Verbesserung zu sehen ist, würde ich es schon zeigen, denn dann sieht das Krankenhaus, dass du dich angestrengt hast und dich um einiges verbessert hast.

Naja, welche Noten man brauch - je besser desto besser ;)

Ich glaube das is ok mit Hlabjahr Zeugnis 10 ist immerhin das aktuellste.

Was steht bei den Bewerbungsanforderung?

Mit 10.Klasse Zeugnis bewerben?

Ich hab ein Problem! Und zwar gibt's in ca 3Wochen bei uns Zeugnisse und ich bin jetzt in der 9. Klasse, d.h. Ich müsste mich mit diesem Zeugnis bewerben... Aber ich hab dieses Schuljahr sche*** gebaut :( Ich hab so gut wie nie gelernt, mittlere bis schlechte Noten geerntet und Fehltage... Ich sehe es auch ein und bereuhe es jetzt schon, das Jahr so versaut zu haben! Mit diesem Zeugnis Brauch ich mich doch nirgends bewerben... :( Nun zu meiner Frage: Kann ich mich mit dem Halbjahreszeugnis der 10. noch für die Ausbildungszeit ab 2014 bewerben oder? Wenn ich das nicht kann, muss ich ja ein Jahr warten bis ich mit dem Endjahreszeugnis der 10. eine Ausbildung beginnen kann oder wie ist das dann? Bitte um Antworten/Ratschläge/Hilfe...

Vg. tricker97

...zur Frage

Zählen die Noten des ersten halbjahres Zeugnis ins Endjahreszeugnis?

Die oben genannte Fragen sagt eigentlich schon alles. Ich will wissen ob die Noten des ersten Halbjahres im Endjahreszeugnis eingerechnet werden oder ob diese gar keine Rolle spielen.

Vielleicht habt Ihr eine Antwort für mich.

...zur Frage

Bewerben. 9. Klasse 1. Halbjahr?

Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule am 30.Jan 2017 bekommen wir unsere Halbjahres Zeugnisse und ich wollte mich so früh wie möglich in einem Betrieb bewerben. Könnte man sich mit dem Halbjahres Zeugnis der 9. Klasse für einen Ausbildungsplatz bewerben ?
PS: Im Krankenhaus, (Krankenschwester) Gesundheit und Krankenpflegerin

Muss ich mich nur in einem Betrieb bewerben ? Denn meine Freundin hat es mir so gesagt. Denn man muss ja auch zu schule gehen, wenn man eine Ausbildung macht.

...zur Frage

Bewerbung Halbjahreszeugnis

Also im Moment bin ich in der 9. Klasse und bekomme das Halbjahreszeugnis in 1 Woche und damit werde ich mich auch bewerben. Muss man nach der Bewerbung mit dem Halbjahreszeugnis auch das Endjahreszeugnis abgeben ?

...zur Frage

Halbjahres Zeugnis ganz ok , entscheidend Endjahreszeugnis?

Also wenn ich mich bei einem wg bewerben will und mein halbjahreszeugnis ist ganz ok (M:3 E:3 D:3) und ich komme im Halbjahr auf die Warteliste , mein Endjahreszeugnis wird aber hingegen gut sagen wir mal alles 2 bzw Mathe vllt noch die 1 ( hab die 3 von der 2.5) habe ich dann trotzdem Chancen angenommen zu werden ? Also was ist wichtiger das Halbjahres- oder Endjahreszeugnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?