Nur mit Älteren wirklich befreunden schlimm?

12 Antworten

Nun befreundet sein kannst Du sogar mit einem Rentner und beide jeder auf seine Weise können bei so einer Freundschaft profitieren. Das ist also nicht so ungewöhnlich. Denkbar wäre ja auch das Dein Entwicklungsstand, ich meine damit Deine geistige Reife solche Freundschaften vielleicht sogar fördert denn im Fall wenn Du denen zu kindisch wärst, dann wären sie ganz schnell wieder fort. Du musst halt nur ein wenig schauen das da nichts schief läuft so zu sagen doch wenn meine Vermutung über Dich zutrifft, dann habe ich eigentlich keine Bedenken.

ich finde es gar nicht schlimm , dass deine freunde älter sind als du , das spielt ja auch keine rolle denn das wichtigste ist ja eigentlich das ihr euch gut versteht , und das ihr spaß miteinander habt .außerdem gibt es ja auch welche die haben jüngere freunde also wieso nicht auch ältere ?!

lg superlolly ; )

Ich finde es toll........du musst doch, obwohl noch sehr jung, eine super Austrahlung haben , dass die Freundschaft mit Älteren so gut funktionieren. Was soll daran schlimm sein oder merkwürdig!!!!!

Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.....und du musst beides haben. deshalb funktioniert es so gut!!!! LG elenore

Ist es schlimm ein Stubenhocker zu sein?

Hallo,
Ich habe oft Phasen an denen ich Monate keine Freunde treffe, weil ich lieber zuhause bin. Ich gehe dann meistens meinen Beschäftigungen nach, und das ist mir dann meistens wichtiger.
Es gibt dann wieder Phasen wo ich "oft" was unternehme, mit Freunden.
Aber von denen gibt es im Jahr weniger..
Meine Freunde wissen auch wie ich bin, und das es nur an mir liegt.

Ist es schlimm das ich gerne zuhause bin?

...zur Frage

unzufrieden mit freundeskreis?

Hilfe undzwar bin ich mit meinen aktuellen Freundeskreis etwas unzufrieden ich hab zwar viele Freunde halt zB die in der Schule mit denen ich aber nur was in der Schule unternehme draußen außerhalb der Schule hab ich eher selten Lust auf sie dann hab ich noch die Freunde vom Verein wo ich auch nicht mehr bin und hält die Freunde mit denen ich raus gehe aber auf die hab ich auch keine Lust mehr es ist iwie anders als früher und jetzt zu meiner Frage hat jmd ne Idee wie ich neue Freunde finden mit denen ich draußen was unternehme ich hab mir vorgenommen wieder mit Sport anzufangen und da vllt Leute kennenzulernen ich wohn auch in einer Gegend mit vielen Hochhäusern und vielen Jugendlichen in meinem alter(15) ich hab auch überlegt einfach etwas rumzulaufen und zu gucken was es bringt habt ihr noch andere Tipps für mich?

...zur Frage

Verliebt in eine 15 jährige?

Hallo, Ich bin 24 und habe mich in eine 15 jährige verliebt, aber ich hatte mich noch nie so gefühlt wenn ich mich in jemanden verknallt habe.Eigentlich habe ich sogar freunde die mit älteren frauen verheiratet sind oder mit 10 jahre jüngeren mit zusammen sind (was meiner Meinung nach kein Problem ist) und ich bin jetz auch nicht so auf sex aus, aber ist es schlimm wenn ich mich in eine 15 jährige verliebe, weil alter spielt doch meistens keine rolle oder?muss ich mich dafür schämen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?