nur Millionäre in der Bundesliga?

11 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Die verdienen zwar alle gutes Geld, aber es kommt halt auch auf den Verein an. Bei Bayern München, Borussia Dortmund u. a. "reichen" Clubs kann ich mir das durchaus vorstellen - aber es gibt ja auch weniger erfolgreiche Vereine (die dann auch nicht so viel "Kohle" haben). Also können se auch ncht so hohe Gehälter zahlen. Das gilt jedenfalls für die Fußball-Bundesliga.

Es gibt aber noch andere Sportarten mit einer Bundesliga (Eishckey, Handball, Basketball), und da sind - jönnte ich mir jedenflls vorstellen - die Gehälter wesentlich kleiner als bei den Fußballern.

Ich spiele in der Bundesliga auch an mir herum, aber verdiene keine Millionen,

Wenn jemand mit 20 in die Bundesliga kommt, dürfte er bereits seit etwa 15 Jahren professionell an seinem Fußballspiel arbeiten - neben seiner schulischen Laufbahn. Er hat damit zu diesem Zeitpunkt also schon mehr Lehrzeit hinter sich als viele hochstudierte Herrschaften, die später auch zu einer Million kommen werden, ohne wirklich so gut in ihrem Fach zu sein.

Für jeden, der es nach seinen 15 Fußballlehrjahren schafft, stehen auf der anderen Seite hunderte, die es bei gleichem Aufwand nicht geschafft haben.

kommt drauf an ob die mit geld umgehen können und ob die einen profivertrag unterschrieben haben.. sonst ist es kein problem in 3 jahren millionär zu werden. es gibt natürlich ausnahmen die 200.000€ im monat verdienen ohne werbeverträge

es gibt ja nicht nur 1 Liga.... Also Nein!