Nur meine Knie sind im Urlaub Braun geworden:( wie kann ich das schnell ausgleichen oder wegbekommen

5 Antworten

versuche es einfach mal mit peeling! so löst sich die obererste hautschicht und somit auchdie bräune

danke:D das ist eine gute Idee :) probier ich jetzt mal aus

0

danke:D das ist eine gute Idee :) probier ich jetzt mal aus

0

Hat es geklappt?:)

0

Nochmal nach Griechenland fahren und nix anziehen :-)

selbstbräuner

Urlaubsbräune wegbekommen, aber wie?

Wie krieg ich ganz schnell die Bräune weg? Ich mag es nicht so braun zu sein :/

...zur Frage

Warum wird man schnell wieder weiß?

Wenn man aus dem Urlaub zurück ist und man sich richtig gesonnt hat und schön braun geworden ist, warum wird man dann schnell wieder wenn man aus dem Urlaub zurück gekommen ist nach einpaar Wochen wieder weiß?

...zur Frage

Bräunungsöl gut?

Hallo zusammen... Ich fliege anfang mai nach Griechenland und will schnell braun werden damit es sich auch lohnt. Ich hab eine relativ dunkle haut. Hatte noch nie einen Sonnenbrand etc... Hab gehört bräunungsöl soll schnelle bräune zeigen ? Hat da jemand erfahrungen mit ?

...zur Frage

wie kann ich das braun-werden verhindern?-ich möchte aber nicht direckt auf sonne verzickten

ich werde ziemlich schnell braun..gestern war ich zb nur kurz rad-fahren (so ca. 5 min ) und als ich wieder zuhause war war mein rücken und der rest schon etwas braun geworden ..ich will aber gar nicht so braun werden - nicht zuletzt weil dan da immer so helle streifen vom bh oder Bikinioberteil sind wisst ihr wie ich das verhindern kann wichtig ist das ich nicht i wie zb lange Sachen anziehen möchte-ich bin aber auch nicht so oft in der sonne - habt ihr Tipps ?

<3 danke

...zur Frage

Kann gebräunte Haut schnell wieder verblassen?

Wenn man viel in der Sonne war und dadurch schön braun geworden ist, verblasst das dann sofort wieder wenn man dann nicht mehr so viel in die Sonne raus geht? Also werde ich dann wieder so käseweiß wie vorher? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?