Nur mein Gesicht wird braun?

2 Antworten

Wie Manja sagt, das Gesicht ist immer dem Licht ausgesetzt, der ganze Körper aber nicht.

Wenn Du braun werden willst, solltest Du ins Solarium gehen, regelmäßig. Aber vorsichtig zu Anfang. Du musst erst testen, ob Du das gut verträgst. Und nicht täglich, sondern mit etwas Zeit dazwischen. Die Haut kann schließlich geschädigt werden, wenn man übertreibt!

Du könntest Dir auch Carotintabletten in der Apotheke oder dem Drogeriemarkt kaufen. Damit wird, regelmäßig eingenommen, die Haut auch braun! Aber das geht nicht von jetzt auf eben.

Weil natürlich dein Gesicht am meisten dem UV-Licht ausgesetzt ist.

Welchen Sonnenschutzfaktor wählen?

Hallo! Ich habe mich am Wochenende 2 Stunden gesonnt und ein Öl mit Faktor 6 am Körper aufgetragen. Ich habe einen Sonnenbrand gekriegt. Ich habe noch eine Creme mit 20. Ist das zu viel um schön braun zu werden? Bin vom Hauttyp eher normal.

...zur Frage

Ich werd einfach nicht braun...

Hallo, 

ich bin von natur aus eher blass, es gibt zwar leute die sind noch blasser, aber ich bin schon ein eher heller hauttyp und ich kann mich in die sonne legen so oft ich will, ich werd einfach nicht braun, kann mir jemand tipps geben?

 

LG Maren

...zur Frage

Warum ist bei vielen Menschen das Gesicht heller, als der Körper?

Weiß das einer? Ich kenne viele, bei denen das Gesicht deutlich heller ist, als der Körper, warum ist das so? Sind bei manchen Menschen die Pigmente so verteilt oder woran ligt das? Bei mir ist das ab und zu im Winter auch, da bin ich immer ein wenig blass im Gesicht und mein Körper ist "normalfarbend".

...zur Frage

Blasses Gesicht, brauner Körper, was tun gegen die blässe?

Hallo.

Ich bin furchtbar blass im Gesicht, aber das war schon immer so. Auch im Sommerurlaub. Mein Körper wird schnell braun und mein Gesicht nur Mühsam. Jetzt im Winter sieht mein Gesicht aus wie eine kalkleiste und durch meine Augenringe sehe ich total krank aus :(

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Bräunen mit hellerem hauttyp?

Hallo Community,
Hat jemand von euch Tipps oder Methoden ( egal was, schreibt es einfach mal rein ) wie man als heller Hauttyp (2) möglichst braun wird, ohne sich jetzt großen gefahren auszusetzen wie regelmäßigen Sonnenbränden ? Bzw wie man eine beständige Bräune aufbauen könnte ohne jeden Tag am Strand/ Sonne zu sein.
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?