Nur mein Gesicht wird braun?

2 Antworten

Wie Manja sagt, das Gesicht ist immer dem Licht ausgesetzt, der ganze Körper aber nicht.

Wenn Du braun werden willst, solltest Du ins Solarium gehen, regelmäßig. Aber vorsichtig zu Anfang. Du musst erst testen, ob Du das gut verträgst. Und nicht täglich, sondern mit etwas Zeit dazwischen. Die Haut kann schließlich geschädigt werden, wenn man übertreibt!

Du könntest Dir auch Carotintabletten in der Apotheke oder dem Drogeriemarkt kaufen. Damit wird, regelmäßig eingenommen, die Haut auch braun! Aber das geht nicht von jetzt auf eben.

Weil natürlich dein Gesicht am meisten dem UV-Licht ausgesetzt ist.

ist es normal, dass das gesicht und der hals etwas dunkler sind als der rest des körpers?

von natur aus habe ich eine recht helle haut, mit gelbem unterton, jetzt nicht blass oder so, aber halt heller als der durchschnitt und ich habe bemerkt, dass mein hals und mein gesicht etwas dunkler sind als der rest von meinem körper, ist das normal?

...zur Frage

animal crossing new leaf heller werden?

Ich hab Animal crossing new leaf gespielt und die Tage wurde ich immer bräuner und bräuner ich bin jetzt aber zu braun kann mann bisschen heller werden?

...zur Frage

was kann ich gegen meine blässe dauerhaft tun?

ich bin von natur aus total blass. alle sage ich habe so die typische porzelanhaut, habe aber relativ dunkel braune haare und sehr blaue augen. ich mag die blässe einfach gar nicht. bei make up muss ich immer die helle farbe nehmen und ich werd auch im sommer nicht so wirklich braun. meine beine werden braun, meine arme und alles auch aber mein gesicht nicht und ich mag das einfach nicht. ich find ich seh irgendwie aus wie eine leiche weil ich hab auch keine rosigen wangen oder so. es kann nicht daran liegen, dass ich zu wenig draußen bin, denn ich bin in jeder freien minute draußen. habt ihr vielleicht tipps, wie ich auf dauer brauner werden kann? nicht umbedingt nur im sommer sondern allgemein, wie ich einen etwas dunkleren hauttyp bekommen könnte. sonnenbank ich für mich keine option. vielleicht hat irgendemand ja einen geheimtipp oder hat erfahrung und hat eine idee wie ich etwas dunker werden könnte. danke schon mal :-)

...zur Frage

Ständig blass im Gesicht..

Hi!

Bin ständig blass im Gesicht, und werde in letzter Zet immer öfter gefragt, ob es mir denn gut geht. Habe das eigentlich schon immer, dass ich einfach so blass bin. Jeder sagt mir ich seh so krank aus und so.. Mir geht es aber nicht schlecht oder so und auch, wenn ich viel Schaf bekomme oder öfters rausgehe als normal, geht das nicht weg. ...

Was kann ich jetzt dagegen tun.?!

...zur Frage

Wann werde ich braun, Solarium?

Hallo

Ich war gestern Abend in einem Sonnen Studio für 7 Minuten. Ich bin sehr blass im Gesicht, und habe schwarze haare... Welcher Hauttyp bin ich? Und wie oft muss ich noch ins Solarium um braun zuwerfen?

LG

...zur Frage

Blasses Gesicht, brauner Körper, was tun gegen die blässe?

Hallo.

Ich bin furchtbar blass im Gesicht, aber das war schon immer so. Auch im Sommerurlaub. Mein Körper wird schnell braun und mein Gesicht nur Mühsam. Jetzt im Winter sieht mein Gesicht aus wie eine kalkleiste und durch meine Augenringe sehe ich total krank aus :(

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?