Nur mehr Spenden mit Abo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja Überraschung, alles dreht sich nur um Geld. Auch wohltätige Organisationen brauchen Geld um etwas zu bewirken. Und deshalb gibt es halt solche Abos, mit denen man dann "mitwirken" kann und das Gefühl bekommt, ein toller Mensch zu sein.

bettina90 01.07.2017, 08:45

das kann ich ja auch wenn ich auf freiwilliger Basis einmal im jahr etwas spende oder? die meisten wollen allerdings nur sicherstellen, dass sie regelmäßig was bekommen. und das versteh ich nicht. damit schießen sie sich selbst ins bein. zumindest bei mir erweckt das einen dreisten, gierigen eindruck und ich spende nur sehr ungern! ich würde ja zb gerne einmalig spenden, aber das wollen sie nicht!!! is ihnen nicht gut genug oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?