Nur Mann darf die Beziehung beenden und nicht die Frau... Wenn ich das tue macht er mir das leben zur hölle?!?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

So schnell wie möglich weg von dem Kerl. Du bist auf dem besten Weg, dich komplett von so einem Möchtegernmacho unterdrücken zu lassen. Was bildet der sich eigentlich ein, dass nur er eure Beziehung beenden darf?

Bleib bei ihm und er macht dir tatsächlich das Leben zur Hölle. Seine Drohung, dass er es erst nach einer Trennung deinerseits macht, ist nicht als feiges Getue. Er betrachtet dich als sein Eigentum und wird dich wie den letzten Dreck behandeln - d.h., das macht er ja jetzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was man nachdenkt wenn man in einer nicht gesunden Beziehung steckt ..nicht wahr?! 

Hättest du früher dein Leben und deine Entscheidungen von einem Mann kontrollieren lassen??

Es wird nicht besser liebes!!! Ganz im Gegenteil...er ist nur stark wenn er alles kontrollieren kann...macht hat...er dich klein halten kann...dich verletzen darf..

Ich rate dir..geh!! verlasse ihn schnellstens! Wenn du schriftliche Drohungen erhältst sammel die nicht löschen...geh zur Polizei..sichere dich ab!! 

Wenn du nicht weißt wohin Frauenhaus..oder wende dich an eine Frauenbeauftragte die sind meist im Rathaus! Mach das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Bock mehr auf eine Beziehung zu diesem Menschen hast, solltest du sie auch beenden. Er kann dich ja auch nicht direkt davon abhalten, ihn zu verlassen. Und dann noch zu sagen, dass du ihn nicht verlassen kannst/darfst weil du ein Mädchen und er ein Mann ist, ist ja wohl bescheuert. Willst du ihn verlassen, tue es einfach, dir kann ja egal sein wie er das findet. Und diese Drohung ist meiner Meinung nach nicht so ernst zu nehmen, Typen würden in so einem Fall einfach alles sagen, damit sie nicht verlassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, eine Beziehung sollte jeder beenden können und dürfen !!!
Wenn es nicht mehr passt dann geht es nicht...
Was dein Ex da treibt sind einfach nur Kranke Psycho Spiele weil er sich überlegen fühlt aus Grund XY.. Wenn du mit der Sache durch bist Ignoriere Ihn und Blockier Ihn am besten Überall !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal: wieso trennt man sich (egal von welcher Seite das aus geht) so oft und kommt doch wieder zusammen?

Dann: Du darfst dich natürlich trennen und wenn er dich bedroht, darfst du ihn auch anzeigen.

Und vor allem: Trenn dich, jetzt, und nimm ihn nie wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ist nicht garantiert, dass er die drohung wahr macht. und zweitens  muss er mit strafe rechnen, wenn er sich was zu schulden kommen lässt.

und zu seinem übrigen gelaber- wenn er das für logisch hält oder für die regeln der welt, bitte. aber den sch... würde ich mir von keinem erzählen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau hat den gleichen Wert wie ein Mann, wenn er das noch nicht begriffen hat, dann solltest du dich fern von ihm halten. Und wenn er dir droht, dann gehe zur Polizei, das ist dein Recht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nschoschi
26.08.2016, 21:10

Wenn er dir dann doch noch zu Nahe kommt, kannst du bei Gericht eine einstweilige Verfügung beantragen.... dann darf er sich dir nicht nähern.

1

morgen früh um 8 zur Polizei gehen und den Typen wegen Erpressung und Bedrohung anzeigen. Zusätzlich soll ihm 1 km Sicherheitsabstand zu dir auferlegt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
26.08.2016, 20:45

Wieso erst um 8 Uhr? Zur Polizei kann man rund um die Uhr gehen. Und den Sicherheitsabstand kann erst ein Gericht festlegen.

1

Nur er darf schluss machen, weil er der mann ist?

Er ist nicht deutscher herkunft, oder?

Lass dir nicht diese frauenfeindliche und unterdrückende lebensführung aufzwingen.

Beende das ganze und zeig ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyTurk
26.08.2016, 21:17

Du sagmal ich kenne viele deutsche die solch eine Einstellung haben. Meiner Meinung nach ist diese aussage nicht angemessen. Bitte nicht falsch verstehn!

0

Wenn ich das lese, frage ich mich, in welchen assozialen Kreisen du dich bewegst. Wenn du so jemanden als deinen Partner haben möchtest dann musst du selbst zusehen wie du das geklärt bekommst. Für mich wäre eine solche "Beziehung" unvorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist krank und du bist es auch, wenn du dich nicht von ihm trennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschießen! Das Problem - du wirst es sowieso nicht machen! Warum ich das weiß? Weil ich schon zu viel gesehen und miterlebt habe (bin Mann).

Alleine die Geschichte mit den Trennungen und wieder zam ist imo viel zu viel. Es hat meist einen guten Grund warum man sich trennt, bei euch 3mal mittlerweile, und diese Gründe ändern sich meist nicht. Da wird nix besser. Außer kurzfristig ändert sich nix!

Das nächste Problem warum Frauen nicht Schluss machen können ist der Sex. Ja, genau. Es ist irgendwas Psychologisches oder Evolutionsbedingtes. Wenn ihr mal den Mann in euch habt dann habt ihr Frauen eine enorme Bindung aufgebaut. Davon könnt ihr euch nur mehr schwer lösen. Deshalb raten PickUp-Artists auch dazu die Frau schnell abzuschleppen oder zumindest zu küssen, weil das die Bindung herstellt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein Freund hat eindeutig eine schraube locker wer oder was gibt ihn das recht dir zu verbieten mit ihn schluss zu machen lass dich nicht drauf ein !!! Wens sein muss zeig ihn an wegen Bedrohung !!

Hoffe konnte helfen

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß den Kerl in den Wind, der hat mehr als nur einen an der Waffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, da soll "mann" sich anstrengen, dass "frau" nicht Schluss machen will.

Aber mit Holzschuh und Steinsalz, wie man in Westfalen zu sagen pflegt........

Wenn er dich nicht in Ruhe läßt, - ab zur Polizei und Anzeige wegen Stalking.

Macht er dann immer noch Theater, ab zum Gericht und eine "Einstweilige Verfügung" beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz gesund ist der Typ aber nicht. Lauf weg und wenn er wirklich was tut um dir das Leben zur Hölle zu machen, zeig ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du auch so naiv und kommst wieder mit ihm zsm? Falls du wirklich angst hast, einfach in Polizeistation gehen, deine Probleme Schildern ( das dein mann dich bedroht und um dein leben fürchtest). Sie werden dir dann weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur polizei gehen und dennen erzählen das er dich bedroht und du um dein leben fürchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchste Zeit zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Typen geht es doch bloß um Macht über Dich!

Schau zu, daß Du schnell von ihm wegkommst, aber auf Nimmerwiedersehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?