Nur Mandelentzündung oder doch was anderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zum HNO, nicht zum Hausarzt. Die Mandeln müssen unter Umständen raus. In solch einem Zustand richten Sie Schaden im Körper an.

Einfach nur immer Antibiotikum zu verschreiben hilft nicht. Du scheinst einen sehr schlechten Hausarzt zu haben.

@ Apfelstru

Also die Aussage von deinem Arzt ist etwas seltsam. Das er dich nicht ernst nimmt, noch belächelt und bereits mehrmals Antibiotikum verschrieben hat.

Zumindet hätte er mal weitere Blutuntersuchungen starten können.

Warst du auch bei einem HNO - Arzt und wenn ja, was meint der zu deiner Aussage zwecks EB- Virus?

Hier kannst du nachlesen und dann gehe zum HNO Arzt wegen deiner vereiterten Mandeln.

http://epstein-barr-virus-erfolgreich-behandeln.de/diagnostik-wie-wird-eine-ebv-infektion-festgestellt/

Ich werde am Montag zum HNO Arzt gehen.  Hoffe das er mir hilft

0

Streptokkoken
Lass dir die Mandel entfernen wenn das schon so lange ist