Nur lose zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal hat es nichts damit zu tun ob deine Familie auch alle eine hatten! Mit einer loseb bekommt man lang nicht so viek hin wie mit einer festen! Wenn du also fast gerade Zähne hast reicht eine lockere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakulcool
01.11.2016, 20:21

deswegen möchte ich das ja auch wissen wenn es soweit sein sol te das es nicht so spät ist das ich eine fest haben muss:(

0

Lass dich vom Kieferorthopäden beraten, wenn der sagt da muss ne feste rein, glaub ihm, so schlimm ist das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakulcool
01.11.2016, 20:23

einige sehen mit zahnspange auch besser aus. Finde ich zu mindestens. betonung liegt auch Einige- ich nicht

0

meistens wenn mann eine Lose bekommt folgt die Feste! Es gibt nur selten Menschen die nur eine Lose tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakulcool
01.11.2016, 20:20

ich komme damit ja auch früh an und hoffe das ich max. nur eine lose bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?