Nur leichte Tage in der Pillenpause?

3 Antworten

Also laut meiner Frauenärtzin ist es normal, dass die Mensturation bzw. Abbruchblutung schwächer und schmerzfreier ist/ wird durch die Pille ist!!!

Aus dem Grund würde ich mir jetzt keine Sorge machen, schließlich kommt sie und du hast keine Starken schmerzen .... 


Wenn du die Pille nimmst hast du keine Periode mehr. Du bekommst eine Abbruchblutung, die durch die Einnhamepause ausgelöst wird. Es ist normal, dass die Abbruchblutung schwächer ist als die normale Periode. Auch Schmerzen können durch die Einnahme der Pille weniger werden.

geh mal sicherheitshalber zum arzt bevor das noch etwas ernstes wie krebs ist

lg

Bin ich schwanger trotz Verhütung aber unterleibschmerzen ?

Hallo.

Vor ein paar Tagen hatte ich Geschelchtsverkehr naja man kann es nicht GV so richtig nennen da es nicht so richtig drinne war aber mein freund ist gekommen aber er meint er hat es schnell raus genommen als er gekommen ist und ausserdem hatten wir ein kondom. 2 Tage bevor das alles hatte ich noch meine Tage und seit ein paar tagen habe ich grosse angst das ich scheanger bin da ich leichte unterleibschmerzen habe und ich öfters auf klo muss und meinen eltern kann und darf ich es auch nicht erzählen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

7. Pille vergessen, eine Woche später Unterleibschmerzen und leichte Blutungen?

Hey Leute,
habe die 7. Pille vergessen und 3 Tage zuvor GV gehabt.
4 Tage nach Vergessen bekam ich Unterleibschmerzen und heute, 6 Tage nach Vergessen leichte Schmierblutungen.

Sind dies Nebenwirkungen der vergessenen Pille oder klare Anzeichen einer Schwangerschaft?

Bitte keine Spekulationen und keine Zitate aus der Packungsbeilage, danke. Der Test geht erst im 3 Wochen, bin gerade aber sehr nervös.

...zur Frage

Periode 2 Tage vor Pillenpause

Also ich habe erst die Pille Asomate 30 genommen, diese war aber zu hoch dosiert und dadurch hatte ich starke Nebenwirkungen. Nun habe ich vor 2 Monaten meine Pille gewechselt und nehme nun die Solera. Ich hatte im 1. Monat schon Zwischenblutungen und hab meine Tage erst kurz vor ende der Pillenpause bekommen und auch nur ganz leicht. Jetzt ist es so das ich morgen meine Letzte Pille vom 2. Blister nehmen muss habe aber heute Blutung inklusive starke Unterleibschmerzen bekommen ...ist das normal oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

Unterleibschmerzen in der Pillenpause?

Hallo zusammen,

Ich nehme seit fast einem Jahr die Pille Femikadin 20.

Ich bin seit Sonntag in der Pillenpause und habe seit gestern meine Abbruchblutung.

Ich wollte mal fragen ob es normal ist das ich wärend der Abbruchblutung unterleibschmerzen habe?

Meine Abbruchblutung kündigt sich auch jedes mal mit unterleibschmerzen an.

Bevor ich meine Pille genommen habe hatte ich viel viel stärkere unterleibschmerzen und meine Periode war sehr unregelmäßig.

Jetzt ist meine Abbruchblutung regelmäßig und meine unterleibschmerzen sind nicht mehr so stark.

Ist das alles normal?

Die Pille müsste mich ja schützen oder nicht?

Ist es normal das ich noch leichte bis mittlere unterleibschmerzen habe?

Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

Ich habe morgen einen Termin beim Arzt und habe ganz leicht meine Tage. Was soll ich tun?

Ich muss morgen früh zum Arzt (normale allgemein Untersuchung) und habe ganz leicht noch meine Tage. Normalerweise benutze ich Tampons nur wenn die Tage nur noch ganz leicht sind, geht das mit den Tampons nicht mehr. Kann ich auch eine Binde benutzen, wenn ich mich bis auf die Unterhose ausziehen muss?

...zur Frage

Schon 10 Tage überfällig!

Meine Periode ist seit 10 Tagen überfällig. Habe aber ständig leichte Unterleibschmerzen, die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus. Ende Februar hatte ich Sex.. Mitte März hatte ich dann wie gewohnt meine Tage. Doch jetzt seit 10 Tagen überfällig. Muss ich mir Sorgen machen obwohl ich schon mal die Tage hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?