Nur Leertaste und Backspace funktionieren

1 Antwort

Die Backspace taste funktioniert nicht mehr richtig!

Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, ich habe irgendwie einfach nur wild auf der Tastatur rum getippt um etwas zu testen, aber jetzt löscht meine Backspace [<-] taste kein Buchstaben mehr sondern schreibt jetzt statdessen dieses Zeichen "<".

Wenn ich shift gedrückt halte und dann Backspace drücke, dann macht es wieder das was es soll. Es scheint so als ob ich diese Funktion mit irgendein Tastenkürzel zufällig eingeschaltet habe und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich es Rückgängig mache. Eine schnelle Suche in Google hat mir jetzt auch irgendwie gar nicht weitergeholfen.

Ich hoffe ihr versteht mein PRoblem und könnt mir helfen, das nervt extrem, wenn ich ein Wort korriegieren will und stattdessen <<<<<<<< das kommt.

(Achja mein Pc ist ein Windows7 und ich habe eine Gaming TAstatur von Microsoft (auch wenn ich nicht glaube das es an der Tastatur liegt))

...zur Frage

Backspace taste funktioniert nicht mehr!

hey leute.

habe bei mir ein problem, die backspace-taste funktioniert nicht mehr.. der laptop (asuspro5ij) stand jetzt knapp ein halbes jahr da da ich einen neuen bekommen hatte, nun brauche ich ihn wieder, musste windows 8 neu aufsetzen.. und aufeinmal geht die backspace taste nicht mehr.. woran liegt das? hard oder software? denn bei einer externen tastatur funktioniert alles einwandfrei, bitte um rat, die taste klingt noch genauso wie vorher, das bedeutet ich bezweifel das irgendetwas dazwischen klemmt.

...zur Frage

Wieso kann ich mit der Skiller Pro von Sharkoon keine drei Tasten mehr drücken?

Also ich habe seit 2 Tagen die oben angegebene Tastatur und mir ist beim League of Legends spielen aufgefallen, dass ich nicht per Strg + Skill kein Skill mehr hochleveln kann, wenn ich dabei noch die Leertaste zum locken der Kamera drücke. Und dann habe ich noch ein "Problem" undzwar wird irgendwie nur 1 Buchstabe pro Sekunde gelöscht, wenn ich die Backspace Taste drücke bei der alten wurde ein ganzer Text innerhalb von Sekunden gelöscht woran liegt das?

...zur Frage

Meine Laptoptastatur reagiert nicht mehr richtig Habe Windows 10 die Nr. 2 funktioniert nur über den Nummernblock und die Leertaste reageirt garnicht mehr.?

Meine Laptoptastatur reagiert nicht mehr richtig. Habe einen Toshiba mit Windows 10. die Nummer 2 funktioniert nur über den Nummernblock und die Leertaste reagiert gar nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?