Nur Lauwarmes oder warmen Wasser... Drückabfall

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein Bild von dem "Entlüftungsventil" wäre wohl schön gewesen. Na gut. Um was für eine Heizung handelt es sich denn eigentlich? Eine Etagenheizung oder ein Haus? Ist es eine Therme, oder ein Standgerät? Eine Kombitherme oder eine Variante mit Boiler? Junkers, Vaillant, Buderus oder was auch immer? Fragen über Fragen, die es aber leichter machen ohne Glaskugel zu helfen. Also wenn Du wirklich Hilfe brauchst und davon geh ich aus, dann mach genaue Angaben über Deine Anlage und mach ein paar Bilder. Wenn Du die nicht öffentlich einstellen willst, dann mach es per PN. Also bis dann!

Du schreibst ganz schön konfus, könntest Du die Frage noch einmal in Ruhe durch denken und dann in Ruhe noch einmal formulieren, dann könnte ich Dir vielleicht helfen. Bilder wären auch nicht schlecht, wenn Du nicht weist was Du beschreiben willst. Also bis dann!

ru9620 06.01.2015, 00:26

Probleme der Heizung Es kommt nur kaltes bis Lauwarmes Wasser auf der Leitung. Ich kann nur Druck aufbauen in der Heizung bis 0,8 Bar. Automatischer Entlüftungsventil ist undicht. Es kommt Wasser Raus wenn ich druck aufbauen Will. Wenn ich druck aufbauen Will geht es nur bis 0,8 Bar und dann stoppt es, egal wie weit ich den Wasserhahn öffne Meine Frage. Liegt es nur an den Entlüftungsventil? Die Heizung wurde neu eingebaut

0

Was möchtest Du wissen?