Nur küssen keine Beziehung (schlampig)?

11 Antworten

Hallo!

Bleib einfach anständig. Zeit zum rummachen und Erfahrungen sammeln hast du noch genug!

Jungs schätzen eher Mädchen die nicht einfach zu bekommen sind. Sie wollen immer etwas erobern und je schwieriger es ist desto mehr schätzen sie es.

Wenn du einfach mit jedem rummachst werden bald alle sagen du seist eine schl*mpe. Etwas kapput machen kann man schnell, aber etwas wieder gut machen nicht mehr.

Drink bitte kein Alkohol mit 15! Willst du dann mit 20 schon so aussehen wie eine 30 jährige? Hast du denn keine Erziehung von zuhause mitgebracht?

Liebe Grüsse und sei mir nicht böse, ich meine es nur gut.

Lüüüüggeeee!!!!! Wer mag denn Mädchen, die sich in eine Burka hüllen und langweiliger sind als das Grundgesetz

0

Hallo,

wenn du nur deinen Spaß haben willst, dann ist das vollkommend in Ordnung. Allerdings solltest du das den Jungs/Männern dann auch sagen und ihnen keine falschen Hoffnungen machen. Außerdem würde ich vielleicht auch mal etwas weniger trinken, wenn das öfters vorkommt. Du verletzt andere vielleicht damit und das ist nicht sehr nett. Ich würde ihm sagen, dass es dir leid tut und du ihn nett findest, aber keine Beziehung willst. Das tut vielleicht weh, aber dann weiß er es wenigstens.

LG SarahTee

Tut mir leid aber du braust dir hier wirklich dein eigenes Scheißsüppchen zusammen...

Weißt du denn nicht was für eine große Sehnsucht du den Jungen deshalb bereitest? Eine große Sehnsucht nach deinem Körper!

Anstatt, dass sich die Jungen nach dir sehnen könnten, dröhnst du sie leider mit der Hoffnung auf Sex zu.

Sehnst du dich nicht nach Liebe, kittheylove? Ist "rummachen" alles was du von einem Jungen erwartest?

Ich (als 15-Jähriger Junge) finde das echt traurig :'-(

Ich wünsche dir so sehr Glücklichkeit und Gottes Segen!

Was möchtest Du wissen?