Nur kaputte haare schneiden beim friseur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ein sogenannter "Spliss-Schnitt" wird von vielen Frisören angeboten. Allerdings ist es auch ziemlich teuer, weil es sehr viel Zeit kostet.

Du meinst Splitten? Ja, habe ich schon mal machen lassen.

und wie teuer ist das so im schnitt?

0
@Nachtflug

ich hoff ich muss dafür nicht 30-40 euro blechen xD das wäre für meine länge zu teuer :D

0
@shujin51

Was, natürlich nicht. Mindestens 10 Euro oder viel weniger..

0
@alina001

das ist doch gar nix :D solang ich nicht mehr als für nen haarschnitt zahlen muss ^^ ich schneit meine haare eh lieber selbst nur an die kaputte haare(hab sogut wie nie spliss, wenn dann sind die ausgefranst oder haben knicke ) komm ich net ran bzw sehs nicht ;:D

0

Was möchtest Du wissen?