Nur jungs: Wie findet ihr ein Sixpack bei einem jungen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Sehr geil 56%
Geht so 31%
Ekelhaft 9%
Hübsch 4%

7 Antworten

Geht so

Wenn jemand ein Sixpack hat, egal ob Mann oder Frau, muss der Rest des Körpers auch trainiert sein. Und mit trainiert meine ich nicht einfach nur definiert, sondern es muss auch ein gewisses Maß an Muskulatur geben. Eben ein harmonisches Gesamtbild. Nicht einfach nur dünn mit Sixpack, sondern komplett trainiert mit entsprechend Muskelmasse.

Sehr geil

wen es es nicht zu viel ist , sexys erotisch sehr anschaulich hübsch .

stehe ich drauf finde Jungs so stark erregend,

mein freund ist auch gut gebaut

sind beide Bi

und mögen es

Geht so

optisch schon schick anzuschauen. ansich möcht ich selbst aber keinen haben. ich weiß wieviel aufwand und arbeit oft dahinter steckt - und auf was man alles verzichten muss.

Sehr geil

Ein Sixpack sieht geil aus, und wer was anderes sagt, hat meistens keins und ist neidisch. :-)

Ekelhaft

Gefällt mir garnicht, sieht einfach extrem unnatürlich aus. Außerdem lässt sich schon dafurch viel über den Charakter sagen, welcher mir ebenfalls nicht zusagt.

" Außerdem lässt sich schon dafurch viel über den Charakter sagen"

sorry - aber des is bullshit. schau dir z.b. mal fussballer an, oder viele andere sportler wie leichtathleten. die haben oft auch nen sixpack. aber nicht weil se geil ausschauen wollen sondern weil se halt einfach viel sport machen und sich gesund ernähren. warum haben die dann einen schlechten charakter?

wenn du von nem sixpack auf den charakter schließt.... dann bist du extrem oberflächlich. was auch keine gute charaktereigenschaft is.

0

Was möchtest Du wissen?