Nur interessehalber - mich würde mal interessieren , was mir meine mietze sagen will wenn sie abends ankommt und anfängt auf mir rumzutrampeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neugeborene Kätzchen machen diese "Massage" kurz bevor diese von ihrer Mutter Milch bekommen. Dadurch soll die Milch "besser" fließen. Entweder sie legen diese Angewohnheit einfach nicht ab oder sie fühlt sich wohl bei dir (wie bei ihrer Mutter).

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolfi71
21.04.2017, 01:24

denke auch dass sie sich mal eher wohlfühlt, zwar is meine katze 5 jahre alt, und sie is auch nich als baby zu mir gekommen sondern erst nach nem jahr etwa als meine nachbarn weggezogen sind und sie mir die mietze geschenkt haben! Allerdings hab ich ihr als Baby das leben gerettet! vielleicht hat sie das ja nie vergessen - sowas solls ja geben

1

Ja, machen andere Katzen auch. Ist richtig süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich und fühlt sich wohl bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?