Nur Interesse an Rothaarigen ... mit 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt macht dich nicht verrückt? ^^

Es ist eine einfache Vorliebe bei Mädchen, dafür musst du dich nicht schämen und das ist auch ganz normal. :)

Ich finde ebenso wirklich Rote Haare sexy, ist doch auch eine schöne Haarfarbe, wenns zum Mädchen passt. ;)

Ich schäme mich wirklich überhaupt nicht dafür doch macht man sich halt Gedanken ist das jetzt gut oder ist man zu wählerisch und da macht man sich halt etwas verrückt aber gut zu wissen das es auch viele andere gibt die auf diesen Typ Frau stehen. Das ist erleichternd.

0

Naja wo liegt das Problem ? Du interessierst dich mehr für rothaarige :) Jeder Mann hat halt seine eigenen Interessen, Rote Haare, Groß, Schlank, die anderen halt klein, nicht zu dünn und schwarze haare, das ist was ganz normales da brauchst du nicht weiter drüber nachdenken ^^

ich danke dir für die EXTREM schnelle Antwort und ich frage mich wie schon gesagt ob es wirklich gut ist sich mit meinem alter schon auf eine "Sorte" spezialisiert zu haben.

0

Hat sicherlich was damit zu tun ;) Ist doch schön und an Rothaarigen ist sicher nichts auszusetzen ! ps: guck dir mal erza von fairy tale an, die gefällt dir bestimmt :P

Danke dir und Fairy tail schaue ich schon an, ich hole viel Animes gerade nach ;D

0

Nein man Digga schei ss auf die Gingas die haben keine Seele brech dir das bein und schau dabei auf das Bild eines Gingas hehehehehehe

Beste Tip von schaetzchen

mvg

jaor das nenne ich mal eine konstruktive Antwort doch nachdem ich die anderen Antworten gelesen habe welche ALLE sehr gut vormoliert und sehr aufschlussreich für mich waren nehme ich diese "Antwort" etwas weniger ernst den denke ich nicht das die Ginger heißen .... doch trotzdem danke für deinen Beitrag.

0

Was möchtest Du wissen?