Nur in Reimen kommunizieren

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es ist nicht alles hoch, was glänzt, viel besser ist, wenn ein reim sich ergänzt. Nimm alles halb so wild, dann machst du ein prima Bild.

Frag mal Seneca, der hat damit keine Probleme

Ich nehme an,du beziehst das (auch) auf einen User,der hier zeitweilig auf scheinbar JEDE Frage seine Antworten in Reime fasst. Das nervt tierisch.

Manchmal ist es ganz witzig, hin und wieder schön, aber ausschließlich unmöglich. Ich jedenfalls würde nach zwei Tagen durchdrehen!

Es gibt wohl jene Zeitgenossen
die sich auf's Reimen eingeschossen.
Tag ein, Tag aus, auf allen Wegen
manch Verslein brav zurecht sich legen.
Doch "ausschließlich" und auch "nur"
wär mehr Moll als feine Dur.

Ist schon nervig - man kann auch normal gut kommunizieren.

Aber die Reime haben doch irgendwie einen Sinn.Ich will jetzt nicht sagen, daß es mir gefällt, aber es ist doch mal was anderes.

Natürlich geht das und zuweilen macht das auch Spaß!

Wenn das einer hier professionell beantworten kann dann nur sceneca - wie ich sehe hat er das auch schon ;-)

Warum soltes, möcht ich fragen

ist doch vieles zu ertragen.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?