Nur in einem Spiel gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sich die alle anders spielen, kann das natürlich gut sein.

Und grad wenn man schon eine Weile nicht mehr gespielt hat, muss man ja erst wieder reinkommen.

Bist so sehr an Bf4 gewohnt, dass ein anderes Spiel eben nicht sofort klappt.

Alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
10.09.2016, 02:48

ja mir war klar, dass ich gegen Leute, die diese Spiele eben genauso so suchten, wie ich Bf4, keine Chance hab. Allerdings dachte ich mir, dass ich zb. im Nahkampf 1 gegen 1, meine Spielerfahrung von Bf einsetzen kann. Aber quatschen hilft ja nix, sind ja dann doch alles nur Spiele ;) Das "Alles normal" hat mich getröstet, danke.

0
Kommentar von sepki
10.09.2016, 02:58

Alle genannten Shooter haben eben ein anderes Gunplay, Balancing und andere Taktiken.

Ist dann eben eine Frage der Gewohnheit und Übung. ;)

Schlage vor, dass du in allen Spielen die gleiche Steuerung einstellst und auch die Empfindlichkeit anpasst.
Das kann das ganze bei einem Wechsel etwas einfacher gestalten.

0

Nach ca 3000 Spielstunden und paar hundert Moabs in MW3 habe ich mal Black Ops probiert... Ich war erbärmlich. Sogar negativ. 

Es ist nicht einfach der gute Aim oder so, wegen dem man so gut ist in einem Spiel. Es sind ganz ganz ganz viele Kleinigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
10.09.2016, 02:31

Genau so ging es mir bei MW3... :I 

0
Kommentar von SonderfaII
10.09.2016, 02:36

ja ich sollte einfach bei Bf bleiben und sonst nur offline Spiele zocken. Ja ich konnte nix machen, ich spring um die Ecke und bin instant down :/

0

Also bei mir ist es so egal was ich spiele ich bin immer der beste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
10.09.2016, 16:46

1 gegen 1 bei bf? :D

0

Geht mir genauso, bei Halo bin ich richtig gut, aber in COD kannst mich nicht gebrauchen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
10.09.2016, 12:47

scheint ja wirklich normal zu sein :p In Halo treff ich auch gar nichts 😂

0

Naja, Battlefield ist ja auch etwas ganz anderes als Call of Duty... In Battlefield spielt man taktisch und in CoD schießt man einfach drauf los. Wenn du auf XBOX One spielst, hast du bei BF4 auch stärkeren Aim-Assist als bei Call of Duty (Bo3 etc.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonderfaII
10.09.2016, 02:34

Das stimmt, aber ich spiele ja auch ohne Aim Assist bei Bf, ist ja bei Turnieren verboten. Und dann spiel ich mit Zielhilfe bei CoD und geh die erste Runde mit 0 zu 6 raus.

0

Was möchtest Du wissen?