Nur Hunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Bruder hat das auch, in fast dem Selben Alter. Du wächst womöglich. Hast du vielleicht in letzter Zeit mehr gegessen? Deswegen könnte sich dein Körper daran gewöhnt haben. 

Nimmst du vom Essen denn zu? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter sind gelegentliche Fressattacken normal. Mein Bruder hat beispielsweise eine Zeit lang 10 Hamburger auf einmal verdrückt und war schlank. Solang das kein Dauerzustand ist immer rein damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch ich esse den ganzen Tag. Von Chips bis sonst was. Alles was geht muss rein und ich bleib schlank. Ist ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit solltest du vielleicht mal zum arzt und einen Fachmann fragen, weil sich hier bestimmt niemand damit auskennt ;)

Lg TGames728

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?