Nur HandyAKKU aufladen. Ohne das Handy. Wie heissen diese Geräte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ladegerät.... (für Handyakku)

liegt iwie nahe, oder?

Damit wirst du bei Google fündig (Hab ich getestet)

Guck:

https://www.google.de/search?q=ladeger%C3%A4t&safe=off&client=firefox-a&hs=IjH&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=PWcHVKzLOMzMggT6mIKgBg&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1009&bih=638#channel=sb&q=ladeger%C3%A4t+handyakku&rls=org.mozilla:de:official&safe=off&tbm=isch

TardosMors 03.09.2014, 21:12

Das NERVT, das die Links hier gekappt werden!!!

https://tinyurl.com/qd6t2ka

0
silberbrowny520 03.09.2014, 21:25
@TardosMors

Seite aufgerufen, diese Seiter gefunden, ----> http://www.ebay.de/itm/Universal-Handy-Akku-Ladegeraet-EU-Stecker-passend-fuer-Handys-und-Kameras-/280842300771 <------

Kauf besätigen geklickt, Paypal aufgerufen, Bezahlung abgeschlossen, 24 Stunden später dir den Stern gegeben UND 4 tage später mich an diesem Gerät erfreuen weil ich etwas gefunden habe das mein Akku ohne fachsen auflädt.

Dängge.

P.s: in 24 Stunden wirst du den Stern bekommen. Schreibe mich an falls ich das vergessen haben soll.

0

Ladegerät für Smartphone Akkus

Smartphone Akku-Ladegerät

Gib einfach ,,Dein Handy" Akku Ladegerät auf Amazon ein, dann findest du schon was.

silberbrowny520 03.09.2014, 21:01

Ich habe schon einiges versucht. Aber leider sind die entweder mit Usb Kabel, oder wireless. Das will ichj aber nicht. Ich benötige etwas wo ich einfach nur das Akku alleine da rein legen kann damit es lädt.

0

Welches Handy hast du denn?

silberbrowny520 03.09.2014, 21:00

Das spielt keine rolle welches ich habe. Ein universelles billigprodukt reicht aus. Ich benötige nur einen Gerät, wo ich die Pole miteinander in Berührung bringen kann. Das reicht schon.

0
Lenny124578 03.09.2014, 21:03
@silberbrowny520

Leider hat aber fast jeder Handy-Akku eine andere Form/Größe, bzw. andere Position der Pole, andere Anzahl der Pole, deswegen ist es vielleicht ganz gut mal zu wissen welches Handy es ist

0

Was möchtest Du wissen?