Nur halbe Eichel zu sehen?!

2 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE 

  • Du solltest die Vorhaut auch im erigierten Zustand mühelos und geschmeidig zurückstreifen können, so dass die Eichel vollständig freiliegt.
  • Probiere doch mal unten stehende Dehntherapie aus und nutze auch die Kortison-Salbe.
  • Du weißt, dass die Vorhaut an der Unterseite des Penis mittels des Frenulums (Vorhautbändchens) mit der Vorhaut verbunden ist, oder? Das gehört so! Siehe hier das letzte Bild: http://de.wikipedia.org/wiki/Penisvorhaut

DEHNTHERAPIE

  • Die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft ziehen und massieren. Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden!  Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer.
  • Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu probieren, weil man da die Fortschritte besser sieht und der steife Penis sehr gut von innen dehnt. Im allgemeinen tritt schon nach wenigen Wochen der Erfolg ein. Dann unbedingt weitermachen, bis die Vorhaut am erigierten Penis leicht und geschmeidig durch einfache Bewegung hin- und hergleiten kann und auch den ganzen Penisschaft freilegen kann. Diese Übungen gehen dann irgendwann in Masturbation über. Das macht nichts, sondern ist förderlich für die Dehnung und Vorbereitung auf späteren Verkehr.
  • Eine kortisolhaltige Salbe (freiverkäuflich in Apotheken z.B. "Ebenol 0,5% Creme") kann die Dehnübungen unterstützen und erleichtern. Wenn die Vorhaut auch im erschlafften Zustand nicht zurückstreifbar ist, sollte man auf jeden Fall diese Salbe begleitend verwenden, also die Vorhaut tagsüber und nachts damit eincremen.

Geh zum artst erklähr ihm dein problem dann kriegst du ne creme verschrieben und nach n paar wochen geht das dann

Probleme mit der Penis Vorhaut...

Hallo!

Ich bin nun 14 Jahre alt und kann die Vorhaut bei meinem Penis nicht ganz runterziehen. Ich stehe kurz davor mit meiner Freundin mein erstes mal zuhaben und ich weiß nicht ob man so überhaupt Sex haben kann, ob es so weh tut oder ob das überhaupt komisch ist das die bei mir noch nicht ganz runter geht. Also manchmal kann ich sie nicht ganz so weit zurückziehen manchmal aber auch so weit das die halbe Eichel schon rauschaut. Einmal hat mir meine Freundin einen Runtergeholt und da hat sie die vorhaut ziemlich weit heruntergezogen. Nachdem ich dann alleine war habe ich nachgeguckt und die Vorhaut ging ziemlich weit runter also viel weiter als normal, doch das ging nicht lange soo. Ich möchte das jetzt nicht wirklich meinen Eltern sagen da es mir einfach peinlich ist mit denen drüber zu reden. Ich weiß auch nicht ob ich mich das traue alleine zum Artzt bzw. orologen zu gehen... Also ist das den unnormal? Ich habe schon gelesen das manche das einfach nachdem Orgaßmus also wo das halt alles noch ziemlich feucht ist aber schon wieder schlaf über die Eichel ziehen und dann geht das. Geht das wirklich soo? Oder sollte ich einfach mal Dehn Übungen machen? Wenn ja, wie gehen die? Ich würde echt ungern zum Artzt gehen. Also es tut eig. auch nichts weh bei der SB nicht oder sonst i wie garnicht ^^

Würde mich über richtige, schnelle und hilfreiche Antworten freuen :)

MFG LikoS774

...zur Frage

Vorhaut - Eichel?

Hallo ich bin 16J meine vorhaut bedeckt meine eichel im schlaffen zustand und im steifen auch noch ein bisschen ca 1cm was soll ich machen

...zur Frage

Verklebung der Vorhaut und der Eichel

Hi Ich bin 15 jahre alt und meine Vorhaut ist immer noch ca. 1cm mit der eichel verklebt. Kann dies ein grund sein das ich die vorhaut im erregtem zustand nicht völlig runterziehen kann? Über die eichel kann ich (jedoch mit kleinen schmerzen) aber ganz runter so dass die eichel völlig frei liegt klappt nicht. Ist dies eine Phimose oder noch wegen der Verklebung?

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Wie bekomme ich die VorhautVerklebung endlich weg?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und mir endlich helfen. Ich bin nun 15 Jahre alt und an der Seite von meinem Penis hängt die Vorhaut an der Eichel und zieht die Eichel damit auch so bisschen runter ihm Steifen zustand. Ich bekomme die Vorhaut im Steifen als auch ihm Schlaffen zustand über die Eichel. Jedoch im Steifen zustand zieht es ein wenig und die Eichel biegt sich dadurch auch leicht nach rechts... ich will die VorhautVerklebung endlich los werden ich behandle diese schon seitdem ich 11 bin und langsam wird es zeit ich habe alles probiert Salben,Bade Wasser mit Seife dran rum ziehen etc nur leider sieht es aus als muss es so sein es sieht einfach aus als wäre die Vorhaut an meine Eichel angewachsen ich habe auch schon stärker dran gezogen und die haut ist eingerissen … Habt ihr Tipps wie ich die VorhautVerklebung lösen kann ich bin ratlos ? (Wahrscheinlich kann ich damit später Nichtmal Sex haben ohne das es weh tut) LG Robin

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?