"Nur" guter Freund oder geht da mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das klingt stark danach das sie dich auch sehr mag, wenn Sie auch Fragen an dich stellt und dir als erstes auch schreibt, dann kannst du sicher sein das sie auch auf dich steht;) genauso wie wenn du ihr nicht peinlich bist und sie deine Nähe sucht. Ich kenne solche Situationen nur von der andren Seite, jetzt meldet sich der junge aber nicht mehr bei mir und ich merke jetzt erst wie sehr ich ihn mag (falls du soetwas auch machst melde dich nach einem Tag wieder:(;)) ich würde mich mehr mit ihr treffen und immer mal wieder kleine Andeutung das du auf die stehst genau so wie Komplimente, als Freund kannst du sie ja auch mal fragen auf was sie so ab Jungs steht und ich hoffe du bemerktst das sie dann auch auf dich steht, ansonsten würde ich ins Kalte Wasser springen und es ihr sagen (ich als Mädchen würde nie den ersten Schritt machen) aber das es nicht eure Freundschaft gefährden  soll, und das ihr auch wenn ihr zusammen seid über die selben Dinge reden könnt;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibst du nur mit ihr oder redest du auch mit ihr? (Sry wenn du das geschreiben hast, habe das dann vielleicht überlesen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnecke19999
05.11.2016, 21:35

Schreiben, Sprachnachrichten, Skype, normal reden,... Eigentlich alles ^^

0

Was möchtest Du wissen?