Nur gute Laune wenn ich auch gut Aussehe ..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja das ist normal. Bei mir geht das nicht anders ;D Jeder braucht irgentetwas um sein selbst wert gefühl zuheben zum beispiel : - das permanente aufsagen von sätzen wie "ich bin toll" oder " ich bin die schönste" - niedermachen von anderen Mitmenschen ( solche leute gibs leider) oder wie bei uns ; Make-up und klamotten :D natürlich gibt es noch andere beispiele ;D

ja klar, um unbeschwert und gut gelaunt zu sein muss man sich natürlich auch wohl in seiner haut fühlen. nicht normal ist wahrscheinlich dass du ungeschminkt dich sofort unwohl fühlst.. aber ich kann es verstehen, das liegt eben am selbstbewusstsein:/

naya oke ungeschminkt geht ja aber nicht zum ausgehen oder so. einkaufen oder spazieren macht nichts :D

0

Man fühlt sich halt wohler wenn man sich zurecht gemacht hat. Außerdem hat man das Gefühl, dass man anderen weniger Angriffsfläche bieten kann, weil man ja gepflegt ist .

Ja, ist irgendwo schon normal.. Aber sollte auch nicht zuu extrem werden, dass du dich ungeschminkt oder an nem Bad-Hair-Day nicht mehr aus dem Haus traust oder so ;D

naja, es zeigt, das dein ganzes selbstbewusstsein von deinen "guten"(ich habs in anführungsstriche gestellt, da hübsch subjektiv und nicht objektiv ist) Aussehen abhängt und das ist irgendwie... traurig.

man kann nicht von heute auf morgen gutaussehen ... dein charakter muss sich ändern dann ändert sich auch dein aussehen

Klar, ich kenne das auch. Das ist total normal. Tipp: Schminken (:

du darfst dein selbstbewusstsein nicht aus deinem aussehen ziehen :-)

Geht uns das nicht allen so? Jedenfalls uns Frauen? Bei mir ist es das selbe, deswegen bin ich auch Shoppingsüchtig.

Was möchtest Du wissen?