NUR Google Chrome zeigt die Website falsch an. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google Chrome hat genug Daten über dich und deinen Server gesammelt... Es muss nicht mehr funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muehlsencrafter
02.02.2015, 10:54

Haha genial, die Antwort hilft mir nicht, aber es ist einfach ne super Antwort xDD Krasse Sache und ja das stimmt, habe letztens mit meinem Chef über das Thema geredet, schon krass, wenn man sich das mal so vor Augen führt :) Habe mal mitbekommen, dass wenn man etwas in Google sucht ca. 18 Suchbegriffe nötig sind, damit Google weiß wer vor dem PC sitzt. Datenschutz ist heutzutage nicht mehr wirklich existent.

Danke für die Antwort trotzdem :D

0

Ohne eine Url wird Dir wohl niemand helfen können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?