Nur Geschreibsel reicht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such Leute für das "echte" Leben in deiner Stadt. Bei new-in-town z.B. kann man neue Leute kennenlernen - auch wenn man nicht "new in town" ist. Aber es gibt auch andere Internetseiten, wo man z.B. irgendwelche Aktivitäten mit anderen machen kann. So lernt man sich ja auch kennen. Eine weitere Möglichkeit sind Kurse an der VHS. Es gibt überall Leute, die so ticken wie Du. Du musst sie nur finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es und habe es bis heute nicht überwunden. Zudem zweifel ich stark daran, dass mich viele von meinen Internetkontakten nicht mögen. Abgesehen davon schäme ich mich, Bilder von mir zu machen, da ich Angst habe für diese ausgelacht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn sowas nicht war immer beliebt also kann ich dir nur eins sagen sei beliebt

Ok mal ernsthaft was ist dein hobby was machst du gerne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?