Nur für uns Jungs gedacht ...!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz normal :) 

Ich (und auch viele andere aus meiner Klasse) kriegen in der Schule ständig einen harten.

Also, wenn du nen harten kriegst mach dir keine Sorge... ansonsten einfach in der Pause bisschen wedeln :D

Hab ich (weiblich) gerade heute im Fernsehen gesehen: Kann öfter passieren, als Dir lieb ist. Da haben die Lösungen gezeigt, was Du dann machen kannst. Wenn Du z. B. sitzt, kannst Du Dich nach vorn lehnen, dann sieht das keiner. Wenn Du an einer Wand stehst,kannst Du ein Bein anwinkeln und den Fuß an der Wand abstützen.

Ist völlig normal! Aber es sollte eigentlich nur bei sich zuhause passieren, wenn dir ein Frau oder ein Mann gefällt wie auch immer!

Total peinliche frage aber ich muss es wissen (Steifen ,Jungs)

.Zu meiner Person bin weiblich 15 jahre alt . Also ein junge aus meiner Klasse der flirtet halt oft mit mir und umarmt mich ..... Aber wenn er mich an den Hüften festhält oder mich von hinten umarmt hust dann spüre ich da was hartes man das ist peinlich haha? also bekommt er da grade ein steifen weil,also wenn meine freundin z.b mich von hinten drückt spürt man ja nichts und bei dem Jungen ist das so als ob was raus ragt.

...zur Frage

Eine Schule für depressive?

Hallo

Ich wollte fragen ob es eine Schule gibt, wo man sein Abitur machen kann was extra für Menschen mit seelischen Krankheiten gedacht ist

der normale Schulalltag wird ziemlich zur Qual wenn man Krankheiten mit sich tragen muss und diese auch nicht wirklich von der Schule berücksichtigt wird oder es auch Menschen gibt die sowas nicht ansprechen können

gibt es sowas? Wo man dann auch regelmäßig Behandlungen bekommt und in einem kleinen Haus alle zusammen leben?

...zur Frage

Was macht ihr bei Euch an der Schule (NRW) mit den Jungs an Altweiber(schminken, Schnürsenkel zerschneiden, usw.)?

Bei uns ist das üblich, dass die Mädchen die Jungs schminken dürfen wie sie wollen usw. Ist das überall so? was macht ihr an dem Tag in der Schule?

...zur Frage

Durch was bekommen Jungs einen Steifen?

Mich würde es interessieren durch was Jungs einen Steifen bekommen... denken sie da an Sex oder so?

Danke

...zur Frage

Was machen Jungs die in der Schule einen Steifen bekommen?

Würde mich mal interessieren ;)

...zur Frage

Kann man hübsche und nette Jungs in der Schule treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?