nur für mädchen oder frauen die frage!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, bin keine Frau, aber das klingt schon ziemlich nach Schambein. Du solltest dich auf jeden Fall durch ein Röntgenbild absichern lassen, dass da nichts gebrochen ist. Morgen Arzt aufsuchen, ansonsten zur Notaufnahme falls die Schmerzen immer heftiger werden.

Danke endlich mal eine richtige antworten.

0
@maulwurg

Die wissen lediglich wie das Ding von außen aussieht wo sie gerne mal ran möchten - jedoch keinerlei Ahnung von der Anatomie:-)

0

Das könnte deine leiste sein. Die schmerzen ziehen bis in die schamlippen. Es können nye doch auch das schambein sein. Gehe morgen sofort zum arzt ! Denn mit sowas ist nicht zu spaßen ! LG :)

Oki danke

0

Es hat sich eben so angehört als wenn es von ser scheide kommt es kann auch von der scheide kommen. Es kann sein das ich zickig antworten es hat ein grund.

die scheide ansich kann nicht knacksen da diese aus weichteilen besteht wahrscheinlich hat dein becken geknackst und der schmerz ( evtl hast du dir einen nerv eingeklemmt) strahlt jetzt aus. wenn die schmerzen bis in 2 tagen nicht weg sind solltest du mal zum arzt gehen

Vielleicht bist du nur auf jemanden drauf gefallen und der hat dann geknackst?

Das einzige was du unten in der nähe knacksen/brechen könnte wäre dann die Leiste aber das würd schon sehr ordentlich weh tun und ob man die durch bloßes hinfallen brechen kann scheint mir auch unsinnig. Wenn der Schmerz nicht aufhört Mutti fragen die geht dann mit dir zum Doktor.

Woher weißt du denn das deine Scheide geknackst hat und nicht irgendwer/-was anderes?

Was möchtest Du wissen?