Nur für Jungs! Muss ich operiert werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist bei mir auch so gewesen hab mich auch beschnitten. Hast du auch Probleme das beim Urin gehen du schmerzen hast und das Urin nicht richtig rauskommt. OP musst du nur machen wenn es nicht mehr geht. Ich würde zum Arzt gehen und der kann dir sagen was zu tun ist. Übrigens hat das Beschneiden sehr viele Nachteile. Ich musste es machen keine Chance.

latricolore 23.08.2015, 02:33

Übrigens hat das Beschneiden sehr viele Nachteile.

Endlich mal eine andere Meinung als das ewige Zureden.

1
Applwind 23.08.2015, 02:35

Man muss halt der Realität ins Auge sehen. Und es ist nur fair wenn der Fragesteller die Wahrheit erfährt, auch wenn traurig.

2
latricolore 23.08.2015, 02:47
@Applwind

Eben, aber schau dich mal um hier - die meisten reden zu, ohne ausführlich zu begründen.
Ich finde das fahrlässig.

1
Applwind 23.08.2015, 02:49

Ja da ich aber nur Patient war und es schon her ist weiß ich nicht komplett Detailliert was die Nachteile sind, aber dafür haben wir unsere Profis :-)

1
latricolore 23.08.2015, 02:59
@Applwind

Nur nicht um diese Uhrzeit.
Außerdem bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die Frage wirklich ernst gemeint war/ist.

1
Applwind 23.08.2015, 02:59

Ob erst oder nicht diese Schmerzen die man da hat sind nicht erfunden.

1
Applwind 23.08.2015, 03:05

Alles klar ich häng es mal bei deiner Antwort an. In Ordnung?

1
latricolore 23.08.2015, 03:14
@Applwind

Klar!
Es geht mir ja nur darum, möglichst viele Infos zu geben.

0
Applwind 23.08.2015, 03:15

Fertig :-)

1
latricolore 23.08.2015, 03:26
@Applwind

:-))
Dann hoffen wir mal, dass der Fragesteller das morgen auch alles mal liest!

0
Applwind 23.08.2015, 03:26

Ja hoffen wir mal der soll nicht enden wie ich :(

1

Ich sag dir eines. Ohne Vorhaut lebt es sich für jeden Mann besser. Dein johnny wird größer dicker und es ist unten sauberer. Wenn meine nicht schon weg wäre hätte ich so schon lange entfernt. 

DemonInfinity89 23.08.2015, 01:36

dein Johnny 😂😂😂😂😂😂

1
WhatTheFuck1234 23.08.2015, 01:47

gute und lustige antwort danke xD

1
latricolore 23.08.2015, 02:29
@WhatTheFuck1234

Ach, darum geht's? Um lustig?
Eine Trollfrage also. Na dann...

Schon erschreckend, wie locker-flockig hier fast alle zu einer Beschneidung raten.

0

Wenn sonnst alles funktioniert wurde ich es lassen.

Dann ist es halt so.

Eine Operation ohne Beeinträchtigung würde ich nicht machen.

Laß dir das abschneiden dann ist das Problem in 10 Minuten erledigt. Wenn du im schlaffen Zustand die Vorhaut nicht nach hinten ziehen kannst geht es nicht ohne OP.

Applwind 23.08.2015, 01:35

Du meinst es würde auch keine anderen Mittel helfen wie Salbe Therapie oder ähnliches?

0
diroda 23.08.2015, 02:09
@Applwind

Nein, dehnen usw. hilft nur bei leichter Phimose, wenn sich die Vorhaut im schlaffen Zustand zurück ziehen läßt. Wie willst du denn sonst darunter sauber machen?

0

Bist du beschnitten? Wenn (wahrscheinlich) nicht, geh zum Arzt. Das erste mal dahin wird bestimmt peinlich aber du wirst schon bemerken, dass der Arzt auch nur ein Mann ist und sowas macht dich männlicher.

geht das auch ohne op weg und wenn ja wie??????

Falls es eine ernst gemeinte Frage ist, dann lies zum Beispiel mal hier:
https://www.gutefrage.net/frage/nachteile-bei-einer-phimose-therapie#answer-173814675
Da wird die Dehntherapie ausführlich beschrieben.
Eneso wird vor einer vorschnellen Beschneidung gewarnt.

Und hier noch die Antwort von H2Onrw
gutefrage.net/frage/14-jahre-und-vorhaut-geht-nicht-ueber-penis-was-tun?foundIn=tag_overview

Diese operationen am Vorhaut sind meistens sehr leicht und erfolgreich

jup, lass dich beschneiden, hatte ich auch mal.

Hatte mein bester Kumpel mal der wurde  dann mit einer örtlichen Betäubung beschnitten. ...war nichts wildes tat auch nicht weh und so

Ja, das muss man tatsächlich operieren... Im ernst ist aber nicht schlimm.

Testy157 23.08.2015, 01:20

Ich stimme zu

0
WhatTheFuck1234 23.08.2015, 01:20

ich bin aber erst 14...dann trotzdem??

0
Suesscountry 23.08.2015, 01:21

Ja das ist in dem Alter nicht seltener.

0

Was möchtest Du wissen?