Nur für frauen und ärzte ; Pille danach + periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist Du? Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben und Du solltest Dich ganz dringend aufklären lassen.

Das ist Deine zweite Frage und sie ist identisch mit der ersten. Also nochmals, da Du es anscheinend den anderen nicht glauben willst.

Du kannst nicht schwanger sein. Von Petting wird kein Mädchen schwanger. Dann hast Du die Pille danach genommen, was völlig unnötig war. Mach so weiter und verpasse Deinem Körper ruhig ganz viele Hormonbomben.

Es ist keine so gute Idee, dass jetzt jeder die Pille danach holen kann, ohne vorher beim Arzt gewesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa1618
31.10.2015, 21:30

Ich bin 16 und da waren wie schonmal gesagt lusttropfen im spiel weswegen ich eben angst hatte und die erste frage war falsch formuliert und man kann auch keine beiträge löschen weswegen sie noch da steht und ja weil ich angst habe kann ich es leider noch nicht zu 100% glauben aber egal danke für die fast antwort :)

0
Kommentar von Philinikus
01.11.2015, 09:34

"Kurz nach der Periode ist die Chance sehr gering"

Das muss nicht sein! Wenn eine Frau eine sehr lange Periode hat oder einen sehr kurzen Zyklus, kann sie auch da schwanger werden. LG

0

Was möchtest Du wissen?