Nur für Frauen: Tampons oder Binden? Was findet ihr persönlich besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

tampons 61%
binden 23%
..... was anderes und zwar 14%

14 Antworten

tampons

Tampons sind besser, weil du mit denen alles machen kannst was du willst!! Du kannst schwimmen gehen, und andere Sportarten machen. Der Tampon verrutscht nicht so leicht und wenn du ihn richtig eingeführt hast, merkst du überhaupt nicht, dass er drinnen ist. Doch es ist wiederum eine Gewohnheitssache, das heißt du musst dich an das Tampon noch gewöhnen. Bei mir wars auch so, als ich dauernd Binden verwendet habe und dann auf Tampons umgestiegen bin ;)

tampons

ich hab gleich bei meiner ersten regel mit tampons angefangen wenn ich daheim bin benutz ich manchmal auch binden und nachts auch dann stockts net so und is gesünder aber sobald ich das haus verlass nehm ich tampons

tampons

Definitiv Tampons, weil man damit erstens mehr 'Bewegungsfreiheit' hat und sich einfach nicht so bä fühlt :)

was ist besser binden oder tampons

Binden (zum auffangen der blutung)sind besser als tampons. Stimmt das

...zur Frage

Lösung von 2sin^2(x)-2cos(x)=2 finden?

Ich weiß, dass die Lösungen dieser Gleichung π*n-π/2 und 2π*n+π (n∈Z) sind. Die Frage ist nun, wie kommt man auf diese Ergebnisse und viel wichtiger: Woher weiß man ohne den Graphen dieser Funktion zu kennen, dass die Lösungen zum Teil π-periodisch und die anderen 2π-periodisch sind?

...zur Frage

Tampong oder Binden!

was findet ihr besser Binden oder Tampons und von welchem Hersteller (marke)

...zur Frage

binden oder tampons?was tun gegen regelschmerzen?

was findet ihr besser ? binden oder tampons ? ich finde tampons etwas unangenhem , und binden irgendwie eklig, und was tun gegen regelschmerzen ???

...zur Frage

Tage in der nacht?

Ich habe meine Tage sehr stark und in der nacht reichen auch binden nicht darum benutze ich Tampons aber vorallem unter den ersten Tagen laufe ich meistens aus. Ich habe auch sorge da ich bald ins skilager fahre und ich auch davor angst habe. Was soll ich machen wecker stellen und in der nacht aufstehen und wechseln? Und ich bin auch erst 12 und trau mich nicht größere o.bs zu benutzen. Danke schonmal im voraus.❤

...zur Frage

Sind Tampons wirklich gefährlich?

Hey. Ich wollte von Binden zu Tampons wechseln da Binden echt stinken meiner Meinung. Ich habe eine Freundin gefragt die Erfahrung mit den Dingern hat.. sie meint sie benutzt sie schon seid ihrer ersten Periode & es würde nichts passieren.. ich habe mich danach auch im Internet informiert & etwas über "Tss" finden können.. ich habe jetzt schon bisschen Angst. Kann man sich dagegen Impfen oderso? Meine Mutter ist echt gegen Tampons & hat mir erzählt das jeder Frauenarzt von Tampons abrät. Was habt ihr eine Erfahrung mit Tampons ? Findet ihr Tampons oder Binden besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?