Nur für den Nikotinflash rauchen?

5 Antworten

Hallo! Vielleicht 

bist Du dann nicht süchtig - oder noch nicht? Da haben sich schon viele zu früh gefreut. Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher, lass es ganz sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Rauchen ist rauchen , egal wieviel  , ob gelegentlich oder öfter  , es ist und bleib schädigend , und man weiss nicht ob man an Krebs etc. erkrankt  

p.s. Bin selber Raucher

So beginnt der Sucht. Beim ersten Zug. Ist halt Nikotin dabei. Unschädlich ist nur sich fern von dem Zeug zu halten.

Was möchtest Du wissen?