Nur für Autogramme zu DSDS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaubt du jeder, der da vorsingen möchte, wird in den "Genuss" der 4köpfigen Jury um diesen Bohlen kommen? Nein, eben nicht. Die sehr große Mehrzahl wird vor irgendeiner anderen Jury gestellt. Nur wer sich extra blöd anstellt, ein Paradiesvogel ist, ein ganz tolle Story hat oder tatsächlich singen kann. wird vor Bohlen und Co gestellt und gefilmt.

Daher: Selbst wenn du ein Autogramm willst, heißt das noch lange nicht, dass diese 4 Jury Mitglieder auch da sind. Lese dir mal die Knebelverträge von den Gesangsmüll durch, da wirst du so manches erfahren.

woher weisst du dad

0
@Shakes457

Lese dir mal die Knebelverträge von den Gesangsmüll durch, da wirst du so manches erfahren.

Habe ich bereits geschrieben. Außerdem ein wenig nachdenken. RTL erzählt wie viele zehntausende Teilnehmer in X Städten teilgenommen haben. Ein wenig Mathe und pro Auftritt 3-5 Minuten rechnen und du weißt, dass das die 4 nie allein schaffen

0

Was möchtest Du wissen?