Nur für Anime Experten ^^ Gute Animes___Spannende Story, Sympatische Charaktere

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir empfehlen:

-Karneval--- sympatische karaktere und fantasy is auch dabei...

-K----- Tolle story und die charaktere sind auch zum verlieben...

ich hoffe ich konnte dir helfen...

Rin :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier gilt: Wäre ganz hilfreich zu wissen, was du schon kennst.

Ich empfehl dir jetzt einfach mal alle, die mir gefallen haben. Eine Beschreibung gibts dafür erstmal nicht, wenn du eine willst, frag noch mal nach. - Fairy Tail (Bezüglich deiner Frage: Meine Nummer 1) - The Legend of the Legendary Heroes - Sword Art Online - Hataraku Maou-sama - Zettai Bouei Leviathan

Außerdem noch die beiden: - Attack on Titan (gehört nicht wirklich zu Superpower, ist aber recht nah dran) - Chihayafuru (hat zwar nichts mit Kämpfen zu tun, hat aber mehr Spannung als alles, was ich bisher gesehen habe)

Bei deinen Genre kommt mir spontan "Claymore" in den Sinn, wobei ich das nie selbst gesehen habe.

Was ich dir aber empfehlen kann, ist Code Geass. Das hat einige sympathische, vor allem aber ausergewöhnliche Charaktere und enthällt das Genre Superpower, der Sci-Fi Stil kommt auch nah an das Fantasygenre ran. Dazu ist die Story phänomenal gut, es gibt in jeder Folge einen kleinen Cliffhanger, der permanent Spannung aufbaut.

Auch Elfenlied trifft auf die Genre Superpower und Fantasy zu. Und auch die Charaktere haben einiges zu bieten, wobei die Story an manchen Stellen etwas flach ist. Trotzdem, ein wirklich, wirklich guter Anime, der dir sicher gefallen wird.

Noch Fragen, evtl eine kleine Inhaltsangabe?

Da gäbe es:

DoReMi, Sailor Moon, Wedding Peach, Jeanne die Kamikazediebin, Shugo Chara, Tokyo Mew Mew

NARUTO ist richtig gut hat ne super story und sympatische charaktere

code geas kann man mit death note vergleichen also ein must see

Inuyasha und death note :)

Was möchtest Du wissen?