Nur frühstücken oder nur Obst und Gemüse essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Größe und Gewicht hättest Du mindestens benennen sollen. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Die Folge ist oft Jo-Jo mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte am tag regelmäßig essen dadurch das der Magen ja nach dem Frühstück auch wieder kriegt und dan nix kriegt ist es schlecht wen man das öffters immer macht kann das auch passieren das man nix ab nimmt oder auch zunimmt (hab ich so gehört) weil der körper dan fette und Kolenhtrate speichert und fett schichten anlegt für die (,,schlechten zeiten [kein essen ])

Also regelmäßig gesund essen und nach 20:00 nix mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nützt nichts diese schwachsinnigen diäten!

Glaub mir, ich versuche das seit 4 jahren, ejtzt ist shcluss, ich werde gesund abnehemen :D

Ich hab durch das wachtsum als ich 12 war 16 kilo abgenommen, konnte essen was ich wollte.

Naja nicht wieder zugenommen aber immer noch unzufreiden.

Ich habe nachmittag immer shcule und esse ungefähr so:

Frühstück: 1 oder 2 weetabix mit milch und 1-2 bananen.

mittag: 2 -3 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und gurke/tomate, da es in der mensa nur ungesundes zeugs gibt.

abends: wenn es was gutes gab dann ess ich das, wnens nichts gscheits gab dann entweder brot oder iwas anderes, ne suppe oder so :D

Und zwischendruh rin mal süßigkeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich geb dir mal einen tipp, denn hat mir meine freundin auch gegeben, und seitdem habe ich schon 4 kilo abgenommen! Ess morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein bettler. bei mir hat dieser satz echt wunder bewirkt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Birdy13 31.03.2013, 01:39

Das stimmt wirklich

0
meelissa 31.03.2013, 01:40

Jaaa aber damit nehme ich doch nicht so schnell abß :(

0
Smileykiss 31.03.2013, 01:43
@meelissa

Denn Spruch sagt meine Oma immer und die hat ja viel lebens wissen =) :D

0

viele leute vergessen das einfach ok nochmal Morgens:Kohlenydrate zu sich nehmen damit hat man energie für den Tag

Mittags:eine warme Mahlzeit die ausgewogen sein sollte also fleisch salat ein tee oder so ähnlich,aber nicht übertreiben mit essen

Abends:Jetzt am besten nur eiweiß also Lachs,Rindfleisch oder pute salat geht auch noch aber keine Kohlenydrahte mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?