Nur freundschaftliche Gefühle für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat dir gesagt, such dir eine andere, aber das heisst noch lange nicht, dass sie das auch wirklich will bzw. toll findet. Verständlich, dass sie verletzt ist, wenn du sofort mit einer andern schläfst. Ich würde an deiner Stelle abwarten und schauen was passiert. Evtl. weiss sie selbst nicht was sie will, lass ihr Zeit. Viel Glück!

Vielleicht hat sie gerade nicht nur dich am start und hat vielleicht mit nem anderen Jungen eine Beziehung am laufen und weiß nicht wie sie mit dir umgehen soll. Lass sie in Ruhe wenn es so sein sollte und leb nach dem Motto: " Bros before Hoes"

Viel Glück