Nur freundschaftliche Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend! 😊

Es gibt es tatsächlich, dass Mann und Frau nur rein freundschaftlich zusammenleben. Das ist schon möglich. Du hast jetzt den Anschein, dass zwischen euch mehr ist oder wird. Hat sie dir denn solche Hoffnungen gemacht oder denkst du das bloß? Das ist schwierig für einen Außenstehenden das zu beurteilen.  Es gibt Frauen, die eher zum Kumpeltypen neigen und eher auf der freundschaftlichen Ebene bleiben. 

 Wenn ihr euch alles sagen könnt, dann würde ich mal mit ihr darüber sprechen. Aber wie gesagt, wenn das bei euch soweit funktioniert. Nicht dass ihr eure Freundschaft aufs Spiel setzt.

LG Charlston20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikachu91
27.03.2016, 19:22

Danke für deine Antwort! 

Also wir treffen uns am Dienstag zum 4 Mal :) 

0

Na ja, ungewöhnlich ist es nicht unbedingt, wenn eine Frau mit einem Mann zusammen wohnt. Das kommt sogar sehr oft vor. So viel dazu. 

Zu deinem Anliegen:

offensichtlich bestehen deinerseits Hoffnungen, die darin bestehen, mit dieser Frau selbst eine Beziehung eingehen zu können. Jedoch solltest du folgendes berücksichtigen:

wenn sie mit ihrem Wohngenossen nur befreundet ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch mit dir nur befreundet bleiben möchte, da es sein kann, dass sie momentan nicht an einer Beziehung interessiert ist. Denn du solltest es auch von dieser Seite betrachten:

wäre sie tatsächlich an einer Beziehung interessiert, so wäre es sicher nicht nur bei einer Freundschaft zwischen dieser Frau und ihrem Wohngenossen geblieben. 

Aber genau sagen, was sie nun wirklich möchte, kann dir zwar keiner. Aber du kannst und solltest mit ihr reden. Somit weißt du dann, was sie will und was nicht. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, mach dir keine Sorgen, denn sie würde dir wohl kaum sagen dass sie nur freundschaftliche Gefühle für ihren besten Freund hat wenn sie nicht mehr von dir wollte ! 

Viel Glück, Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch gerne mal mit meinem besten Freund zusammenziehen. Aber naja, mach dir da keine Gedanken, wenn Männer bei einer Frau in der Friendzone gelandet ist, dann bleibt er auch da. Wenn sie sagt es ist mur Freundschaft und nach einem Jahr auch noch nicht zwischen den Zweien gelaufen ist, dann wird es sich nicht ändern. Aber.. anders wie bei Frauen haben Männer keine Friendzone.. aber was ihr bester Freund für sie fühlt, kann dir ja egal sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau kanntest du bei Frauen nicht? Ihre vielen Erwartungen, vor allem die vielen unausgesprochene Erwartungen die Frau so haben kann und haben wird?

Sie lässt doch sinngemäß nur durch die Blume erkennen, welche Erwartungen von ihr schon befridigt, bedient sind. Und welche unbedienten Erwrtungen noch übrig blieben.

Das bedeutet noch lange nicht, dass du die anderen Erwartungen bedienen solltest.

Wenn jemand symbolisch in einen Beichtstuhl geht, erwartet dann diese Person vom Geistlichen irgendwas, oder hat so jemand sich nur verschiedenes von der Seele gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso sollte das ein Problem sein wenn man befreundet ist und zusammen wohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikachu91
27.03.2016, 18:58

Nicht falsch verstehen, ich hatte nur gefragt weil ich das in der Form noch nicht kenne

0
Kommentar von lini19
27.03.2016, 18:58

Hm aber kann gut sein

0
Kommentar von lini19
27.03.2016, 19:01

Ja dass die einfach so zusammen leben weil sie gut befreundet sind.

0

Es gibt nichts, was es nicht gibt, gerade auch in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?