Nur freundschaftliche Gefühle?

7 Antworten

Na ja, ungewöhnlich ist es nicht unbedingt, wenn eine Frau mit einem Mann zusammen wohnt. Das kommt sogar sehr oft vor. So viel dazu. 

Zu deinem Anliegen:

offensichtlich bestehen deinerseits Hoffnungen, die darin bestehen, mit dieser Frau selbst eine Beziehung eingehen zu können. Jedoch solltest du folgendes berücksichtigen:

wenn sie mit ihrem Wohngenossen nur befreundet ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch mit dir nur befreundet bleiben möchte, da es sein kann, dass sie momentan nicht an einer Beziehung interessiert ist. Denn du solltest es auch von dieser Seite betrachten:

wäre sie tatsächlich an einer Beziehung interessiert, so wäre es sicher nicht nur bei einer Freundschaft zwischen dieser Frau und ihrem Wohngenossen geblieben. 

Aber genau sagen, was sie nun wirklich möchte, kann dir zwar keiner. Aber du kannst und solltest mit ihr reden. Somit weißt du dann, was sie will und was nicht. 

LG, Toxic38 

Guten Abend! 😊

Es gibt es tatsächlich, dass Mann und Frau nur rein freundschaftlich zusammenleben. Das ist schon möglich. Du hast jetzt den Anschein, dass zwischen euch mehr ist oder wird. Hat sie dir denn solche Hoffnungen gemacht oder denkst du das bloß? Das ist schwierig für einen Außenstehenden das zu beurteilen.  Es gibt Frauen, die eher zum Kumpeltypen neigen und eher auf der freundschaftlichen Ebene bleiben. 

 Wenn ihr euch alles sagen könnt, dann würde ich mal mit ihr darüber sprechen. Aber wie gesagt, wenn das bei euch soweit funktioniert. Nicht dass ihr eure Freundschaft aufs Spiel setzt.

LG Charlston20

Danke für deine Antwort! 

Also wir treffen uns am Dienstag zum 4 Mal :) 

0
@Charlston20

Das habe ich geschrieben, weil du gefragt hast ob sie mir Hoffnungen macht :D. Wollte damit nur sagen, dass ich am Dienstag das 4 Date mit ihr habe 

0
@pikachu91

Entschuldigung, alles klar, ich habe es als Frage aufgefasst und mich gewundert! Nein, das ist gut, wenn es bei euch das 4. Date ist. Vielleicht könnt ihr offen über eure Gefühle reden, das bringt denke ich Gewissheit. Schaut einfach mal, ob der richtige Augenblick kommt. 

0
@Charlston20

Kein Problem! Danke, vielleicht ergibt sich ja ein guter Zeitpunkt :)

0

Ich würde auch gerne mal mit meinem besten Freund zusammenziehen. Aber naja, mach dir da keine Gedanken, wenn Männer bei einer Frau in der Friendzone gelandet ist, dann bleibt er auch da. Wenn sie sagt es ist mur Freundschaft und nach einem Jahr auch noch nicht zwischen den Zweien gelaufen ist, dann wird es sich nicht ändern. Aber.. anders wie bei Frauen haben Männer keine Friendzone.. aber was ihr bester Freund für sie fühlt, kann dir ja egal sein. :D

Kann aus einer Sexbeziehung Freundschaft werden?

Wenn er Gefühle und Beziehung vorgeheuchelt hat und mitmal sagt, dass er keine hat?

Wieso will er mitmal ne Freundschaft? Kann man nicht nur ne Freundschaft haben, wenn zuvor sexuell nie was lief?

Oder will er die freundschaftliche Basis nur, um sexuell wie gehabt aktiv zu sein?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Zeigen Männer Gefühle durch bestimmte Lieder?

Mich würde es mal interessieren, warum Männer in einer langjährigen Freundschaft einer Frau plötzlich Liebeslieder und Filmausschnitte aus romantischen Filmen senden. Möchtet ihr damit ihr gegenüber eure Gefühle ausdrücken und ihr sagen was ihr empfindet oder kann es sein, dass ihr einfach nur den Song schön findet?

Viele Grüße, Neela

...zur Frage

Was soll ich machen? Beste freundin will keinen kontakt mehr :'(

Sie hat mir vor ein paar std gesagt, das sie für mich nicht mehr das gleiche Empfindet. Sie weiß selbst nicht wieso. Ich weiß nich was ich machen soll, sie ist mir unglaublich wichtig! Ich will sie auf keinen fall verlieren :( Ich hab ihr vorgeschlagen, das wir ja wieder öfters schreiben können (sie wohnt nämlich weit weg und durch schule usw hatte sie in letzter zeit nur sehr wenig zeit), aber das will sie nich. Sie sagt, es hat keinen sinn mehr. Bitte helft mir, ich will nich das unsere freundschaft so einfach endet ...

...zur Frage

Wie bringt man jemanden bei das man ihn nicht liebt bzw.keine Gefühle empfindet als Freundschaft?

Er ist in mich verschossen und ich kann seine Liebe nicht erwidern was soll ich machen habe Angst ihn Zuverlirern als freund

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?