Nur freundschaftliche Gefühle?

7 Antworten

Na ja, ungewöhnlich ist es nicht unbedingt, wenn eine Frau mit einem Mann zusammen wohnt. Das kommt sogar sehr oft vor. So viel dazu. 

Zu deinem Anliegen:

offensichtlich bestehen deinerseits Hoffnungen, die darin bestehen, mit dieser Frau selbst eine Beziehung eingehen zu können. Jedoch solltest du folgendes berücksichtigen:

wenn sie mit ihrem Wohngenossen nur befreundet ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch mit dir nur befreundet bleiben möchte, da es sein kann, dass sie momentan nicht an einer Beziehung interessiert ist. Denn du solltest es auch von dieser Seite betrachten:

wäre sie tatsächlich an einer Beziehung interessiert, so wäre es sicher nicht nur bei einer Freundschaft zwischen dieser Frau und ihrem Wohngenossen geblieben. 

Aber genau sagen, was sie nun wirklich möchte, kann dir zwar keiner. Aber du kannst und solltest mit ihr reden. Somit weißt du dann, was sie will und was nicht. 

LG, Toxic38 

Guten Abend! 😊

Es gibt es tatsächlich, dass Mann und Frau nur rein freundschaftlich zusammenleben. Das ist schon möglich. Du hast jetzt den Anschein, dass zwischen euch mehr ist oder wird. Hat sie dir denn solche Hoffnungen gemacht oder denkst du das bloß? Das ist schwierig für einen Außenstehenden das zu beurteilen.  Es gibt Frauen, die eher zum Kumpeltypen neigen und eher auf der freundschaftlichen Ebene bleiben. 

Wenn ihr euch alles sagen könnt, dann würde ich mal mit ihr darüber sprechen. Aber wie gesagt, wenn das bei euch soweit funktioniert. Nicht dass ihr eure Freundschaft aufs Spiel setzt.

LG Charlston20

Danke für deine Antwort! 

Also wir treffen uns am Dienstag zum 4 Mal :) 

0
@Charlston20

Das habe ich geschrieben, weil du gefragt hast ob sie mir Hoffnungen macht :D. Wollte damit nur sagen, dass ich am Dienstag das 4 Date mit ihr habe 

0
@pikachu91

Entschuldigung, alles klar, ich habe es als Frage aufgefasst und mich gewundert! Nein, das ist gut, wenn es bei euch das 4. Date ist. Vielleicht könnt ihr offen über eure Gefühle reden, das bringt denke ich Gewissheit. Schaut einfach mal, ob der richtige Augenblick kommt. 

0
@Charlston20

Kein Problem! Danke, vielleicht ergibt sich ja ein guter Zeitpunkt :)

0

Ich würde auch gerne mal mit meinem besten Freund zusammenziehen. Aber naja, mach dir da keine Gedanken, wenn Männer bei einer Frau in der Friendzone gelandet ist, dann bleibt er auch da. Wenn sie sagt es ist mur Freundschaft und nach einem Jahr auch noch nicht zwischen den Zweien gelaufen ist, dann wird es sich nicht ändern. Aber.. anders wie bei Frauen haben Männer keine Friendzone.. aber was ihr bester Freund für sie fühlt, kann dir ja egal sein. :D

Kann aus einer Sexbeziehung Freundschaft werden?

Wenn er Gefühle und Beziehung vorgeheuchelt hat und mitmal sagt, dass er keine hat?

Wieso will er mitmal ne Freundschaft? Kann man nicht nur ne Freundschaft haben, wenn zuvor sexuell nie was lief?

Oder will er die freundschaftliche Basis nur, um sexuell wie gehabt aktiv zu sein?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten, damit wir zusammen kommen?

Ich bin in eine Person verliebt, die ich einerseits nicht richtig gut kenne, also wir sind nicht stark befreundet, aber schon so ein bisschen, und wohnen auch zusammen in einer WG, haben Unterricht zusammen etc... Ich weiß, dass sie mich mag, aber nicht, ob sie auch mehr für mich empfindet.

Soll ich sie darauf ansprechen, mit der Gefahr, dass unsere Freundschaft darunter leidet, oder lieber nicht?

...zur Frage

Wörter zu Freundschaft...

Hallo,

ich suche Wörter die etwas mit Freundschaft zu tun haben! Bewerte jede vernüntige Antwort gut!

Danke.

...zur Frage

Zeigen Männer Gefühle durch bestimmte Lieder?

Mich würde es mal interessieren, warum Männer in einer langjährigen Freundschaft einer Frau plötzlich Liebeslieder und Filmausschnitte aus romantischen Filmen senden. Möchtet ihr damit ihr gegenüber eure Gefühle ausdrücken und ihr sagen was ihr empfindet oder kann es sein, dass ihr einfach nur den Song schön findet?

Viele Grüße, Neela

...zur Frage

Wie bringt man jemanden bei das man ihn nicht liebt bzw.keine Gefühle empfindet als Freundschaft?

Er ist in mich verschossen und ich kann seine Liebe nicht erwidern was soll ich machen habe Angst ihn Zuverlirern als freund

...zur Frage

Warum wirken tramadol und novalgin zusammen und einzeln nicht?

Habe chronische Schmerzen und nehme pro Dosis nun 50 mg Tramal & eine 500 mg novalgin . Zusammen wird mein chronischer starker Schmerz sehr gut unterdrückt . Einzeln bringt es fast nichts , weder bei 1000 mg novalgin einzeln oder 500-1000 mg tramadol einzelnd... Woran liegt das , dass die zsm so gut harmonieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?