Nur freundschaftliche Gefühle?

6 Antworten

Guten Abend! 😊

Es gibt es tatsächlich, dass Mann und Frau nur rein freundschaftlich zusammenleben. Das ist schon möglich. Du hast jetzt den Anschein, dass zwischen euch mehr ist oder wird. Hat sie dir denn solche Hoffnungen gemacht oder denkst du das bloß? Das ist schwierig für einen Außenstehenden das zu beurteilen.  Es gibt Frauen, die eher zum Kumpeltypen neigen und eher auf der freundschaftlichen Ebene bleiben.

 Wenn ihr euch alles sagen könnt, dann würde ich mal mit ihr darüber sprechen. Aber wie gesagt, wenn das bei euch soweit funktioniert. Nicht dass ihr eure Freundschaft aufs Spiel setzt.

LG Charlston20

Danke für deine Antwort!

Also wir treffen uns am Dienstag zum 4 Mal :)

@Charlston20

Das habe ich geschrieben, weil du gefragt hast ob sie mir Hoffnungen macht :D. Wollte damit nur sagen, dass ich am Dienstag das 4 Date mit ihr habe

@pikachu91

Entschuldigung, alles klar, ich habe es als Frage aufgefasst und mich gewundert! Nein, das ist gut, wenn es bei euch das 4. Date ist. Vielleicht könnt ihr offen über eure Gefühle reden, das bringt denke ich Gewissheit. Schaut einfach mal, ob der richtige Augenblick kommt.

@Charlston20

Kein Problem! Danke, vielleicht ergibt sich ja ein guter Zeitpunkt :)

Ich würde auch gerne mal mit meinem besten Freund zusammenziehen. Aber naja, mach dir da keine Gedanken, wenn Männer bei einer Frau in der Friendzone gelandet ist, dann bleibt er auch da. Wenn sie sagt es ist mur Freundschaft und nach einem Jahr auch noch nicht zwischen den Zweien gelaufen ist, dann wird es sich nicht ändern. Aber.. anders wie bei Frauen haben Männer keine Friendzone.. aber was ihr bester Freund für sie fühlt, kann dir ja egal sein. :D

was genau kanntest du bei Frauen nicht? Ihre vielen Erwartungen, vor allem die vielen unausgesprochene Erwartungen die Frau so haben kann und haben wird?

Sie lässt doch sinngemäß nur durch die Blume erkennen, welche Erwartungen von ihr schon befridigt, bedient sind. Und welche unbedienten Erwrtungen noch übrig blieben.

Das bedeutet noch lange nicht, dass du die anderen Erwartungen bedienen solltest.

Wenn jemand symbolisch in einen Beichtstuhl geht, erwartet dann diese Person vom Geistlichen irgendwas, oder hat so jemand sich nur verschiedenes von der Seele gesprochen?

Es gibt nichts, was es nicht gibt, gerade auch in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Hei, mach dir keine Sorgen, denn sie würde dir wohl kaum sagen dass sie nur freundschaftliche Gefühle für ihren besten Freund hat wenn sie nicht mehr von dir wollte !

Viel Glück, Lucy