Nur Freundschaft oder vllt doch mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn mal und frag auch dich selbst ob du was von ihm willst. Zu fragen tut ja nicht weh, weil du dich durch seine Taten halt sowas fragst, was auch selbstverständlich ist. Mehr als Ja oder Nein wird er ja kaum sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paumarthe00
11.10.2016, 21:05

Ich will eig nichts von ihm, aber so ganz recht weiß ich das auch nicht. Soll ich auf whatsApp oder lieber persönlich fragen? Persönlich ist glaub besser, aber des dumme halt ist, jedes mal wenn wir uns sehen ist immer irgend jmd anderes noch dabei. :(

0
Kommentar von TheRealLoverboy
11.10.2016, 22:32

Liebe Paumarthe00

Hallo erstmal! Erstmal solltest du dich fragen ob du was von ihn willst. Wenn ja dann darfSt du auf keinen Fall lange zögern.Mit 13-16 ist das Alter für Jungs wo sie sich schnell in jedes erstbeste Mädchen verlieben. Jungs gehen meistens nach dem Chema vor: 1. Ansprechen und Quatschen 2.Nummern austauschen 3. Mehr über das Mädchen erfahren 4. Telefonieren 5. Treffen (Kino Essen gehen etc.) 6.Vertrauliche Sachen Erzählen 7.Umarmen 8.Erste leichte Grabscher 9.Küssen 10. Paar ...

Leute das klappt immer😉

Das geht jetzt auf die Jungs was an

Auch wenn ihr Mädchen denkt das klappt nicht ,es klappt 

Also nicht vom Thema abkommen 

Wenn er das nicht unbedingt bei dir gemacht hat solltest du mehr mit ihm machen und ihn ranlassen (nicht zweideutig denken,ich hoffe du weißt was ich meine) 

Ich denke schon das er was für dich empfindet. .. 

Auch wenn er es abstreitet. Das macht jeder Junge . Manchmal aus Pein manchmal aUS anderen Gründen. 

Ich könnte jetzt nich mega viel schreiben aber das würde dann auch zu lange dauern...

Wenn du/ihr mehr wissen wollt dann kontaktiert mich.

Ich hoffe das hat geholfen 

Bis Bald und Viel Erfolg 🤗

0

Er will mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?