Nur Freundschaft oder doch mehr, ist er nur nett oder hat er Interesse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also er mag dich auf jeden Fall. Ob freundschaftlich oder mehr kannst du ihn nur fragen. Unternimm was mit ihm und schau ob es passt, wie es sich entwickelt. 

Also es klingt schon sehr danach, als wären da auf beiden Seiten mehr Interesse. Ich würde (aus weiblicher Sicht) jetzt aber erstmal nichts unternehmen und abwarten. Wenn die Bindung da ist, wird sie sich automatisch verstärken und dann ergibt sich das in kürzester Zeit von allein. D.h. die Signale, die er dir sendet, sind dann eindeutig.

ich würde dir raten teste ihn ohne das es es merkt versuch einbiischen zu flirten mit blicken oder auch leicht körperlich dann wirst du ja merken wie er sich verhält

Hallo :)

Willst du denn, dass er mehr will?

Schmetterlinge im Bauch und Aufregung sind schon da. Also ja, eigentlich schon...

0
@Hunh1301

Dann zeig ihm, dass du ihn magst und schau, wie er reagiert. 

1

Was möchtest Du wissen?