Nur Freundee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du dich mit diesem Jungen auch treffen möchtest, so sprich explizit überhaupt nichts dagegen. Es wäre aber in diesem Fall dringend angesagt sozusagen die Fronten bereits im Vorfeld von einem solchen Treffen zu klären und das könntest Du mittels diverser Andeutungen machen oder auch falls der Junge dir gegenüber bereits deutlich mit der Sprache raus gerückt ist, halt auch ganz direkt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm nicht direkt sagen dass du nur Freundschaft willst sondern es indirekt andeuten d.h nicht mit herzen schreiben dies das
Ich meine wenn du alles raushaust vonwegen du willst nur freundschaft kann es ziemlixh peinlich enden wenn du dich geirrt hast & er auch nur freundschaft will

Kommentar von livyysilvre
02.01.2016, 22:39

Danke. mit Herzen schreibe ich generell keinem Jungen... Soll ich wenn ich mich mit ihm treffe andeuten das da nichts draus wird? er hat meiner Freundin nämlich geschrieben wie sehr er mixh mag ect

0
Kommentar von izzle
02.01.2016, 22:47

Bei einem treffen kannst dus perfekt andeuten bzw es raushauen ohne dass es peinlich wird.
Wenn ihr euch sehr gut versteht sagst du  "du bist wie ein bruder für mich, du bist lustig, toll dass wir freunde sind"
Sowas bringt eure Freundschaft definitiv auf dem Punkt

0

ÄÄÄÄHHH ELENA BIST DU ES ?????? ODER NICH WEILL DAS PASST ALLES SO 

Kommentar von livyysilvre
02.01.2016, 22:43

Nein du kannst beruhigt sein... ich heiße nicht Elena ... feiere aber gerade total ab

0
Kommentar von dfgdfgdfg
02.01.2016, 23:34

HAHAHAHAHAHAHA

0

Also erstmal treffe dich mit ihm und sage ihm das er ein guter Freund ist und das du froh bist ihm als Freund zu haben 

Trifft dich mit ihm und chill mit ihm wie Freunde halt aber wenn er mehr versucht sag ihm klar das du nicht willst

Sags ihm, jeden Tag an dem du es nicht klarstellst machst du ihm falsche Hoffnungen

Was möchtest Du wissen?