Nur Freunde wenn ich trinke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Typen Gibt es Überall Aber Echte Freunden ist es Egall ob Man Trink oder Nicht und die würde dich erstrecht nich auf drogen oder Änliches bringen.ES Hat sich früher schon Viel um Zb Rauchen und Alkohl gedreht aber man muß sich diesen druck nicht beugen außerdem wirst du dich sehr wundern wie diese Leute in zb 20 Jahren aussehen wen sie so weiter machen.

  1. Kommasetzung wiederholen.
  2. Es ist wirklich eine Katastrophe,was man heutzutage sieht. Aber ich glaube nicht,dass Freundschaften davon abgemacht werden. Auch als normaler Mensch kann man Freunde finden. Lass dich nicht entmutigen und versuch,die Arroganz herunterzuschrauben. Das sind Dinge,die keiner mag.

"Eigentlich bin ich ein sehr netter offener Mensch, leicht arrogant, aber er sarkastisch. Das müsste aber jeder checken, dass dies nicht ernst gemeint ist!"

Nein, das muss nicht jeder checken. Das kann zumindest den Ersteindruck trüben, da man ja bei einer einmaligen Begegnung den Humor des Gesprächspartners nicht direkt blickt.

Und sonst glaube ich, dass du dich in der falschen "Szene" rumtreibst. Es gibt auch durchaus Jugendliche, die einen stilleren, gesünderen Lebensstil führen, und auch coole Typen sind.

Dreht sich bei der Jugend heute nur noch alles darum?

Also an unserer Schule gibt es auch viele, die Drogen nehmen oder sonst was machen. Leider. Aber das sind dann auch hirnverbrannte Dumpfköpfe, die es nicht wirklich weit bringen.

In meinem Freundeskreis habe ich jedoch keine derartigen Erfahrungen gemacht.

Sollte dich jemand nur dann akzeptieren, wenn du derartige Dinge machst, dann solltest du eine Freundschaft glaube ich nicht in Erwägung ziehen.

LG

Bei uns sind die meisten der Klasse auch nurnoch am paffen. ^^ Sind aber auch die meisten, die später Probleme im Leben bekommen werden. (Lungenkrebs etc.)

Suche Dir Menschen, die genauso weise sind wie Du. Sprich, nicht trinken oder rauchen. Ich mach's genauso....

Es gibt Leute die haben nur spass wen sie besoffen sind, die könen einem leidtun. Ob du solche freunde willst soltest du dich fragen.

Sarkasmus versteht leider nicht jeder und fast es falsch auf, übertreibs nicht damit.

Was möchtest Du wissen?