Nur Freunde? oder steht er doch auf mich? er macht immer so andeutungen... was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Unternehmt mal was gemeinsam. Ich meine ohne die ganze Klasse um Euch herum. So ganz heimlich also nicht morgens in der Schule herum erzählen das Du Dich mit ihm triffst. Dann frage ihn konkret, was das soll. Das er Dich grabscht aber nix von Dir will. Das würde ich auch nicht wirklich glauben. Nagel ihn fest. Sag ihm das Du jetzt wissen willst was er wirklich für Dich empfindet. Wenn Du nix unternimmst dann geht das immer so weiter. Versuch Klarheit zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also im vorraus schonmal er steht bestimmt auf dich denn wenn er dich hübsch findet dich angrabscht undso dann bestimmt die sache als deine freudin gefragt hat da hat er nein gesagt weil er weis das sie deine freundin ist und sie es dir sagen würde aber er will die freundschaft nich durch sowas kaputt machen das ist ganz normal aber auch wenn sie so direkt fragt stehst du auf die oder die ? das ist ers recht schlecht weil er dann sofort merkt das die frage von dir kommt

also dann noch viel glück dabei MFG pocketbike9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
17.09.2011, 14:14

die frage ob er auf mich steht kam gar nicht von mir, ich wusste von allem gar nichts, alle haben so getuschelt und jmd hat mich gefragt ob wir zam sind ich sagte nein und dachte damit wäre das geklärt... wars aber nicht und um das endgültig zu klären hat meine freundin ihn gefragt, mir aber von den gerüchten über uns und davon dass sie ihn gefragt hat erst nachher gesagt, als er nein sagte... aber du hast recht, er hat sich bestimmt gedacht, es käme von mir....

danke. und was soll ich jetzt tun???

0

ich würde sagen,er findet dich affentiten gei+++l und er würde evtl mit dir ins bett wollen ,aber mehr will er nicht,nicht weil er dich nicht mag ,sondern weil er 15 ist und mädchen nur nach dem äußeren beurteilt,wies in dir drinnen vorgeht,interessiert ihn ===überhaupt nicht..ich würde an deiner stelle ein wenig auf mich achten in bezug auf antaschen un d begrabbeln,das könnte in den augen der anderen auch mal nach hinten losgehen,nach dem motte ---mit der kann mnas machen.wenn er wirklich auf dich stehen würde ,mit gefühlen und so ,dann würde er dich nicht begrabschen sondern dich zuvorkommend behandeln,denn dieses begrabschen degradiert dich zu einem lustobjekt.innerhalb einer bestehenden beziehung ist da sicherlich nichts gegen einzuwenden,aber ihr seid in keiner beziehung ,und die will er auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erkläre es dir, weil er sagt er steht nicht auf dich steht er in Wirklichkeit auf dich wir Jungs wollen das nicht zugeben und haben angst davor (ja wir haben Angst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisi103728
17.02.2017, 21:47

Da kann ich dir nur zustimmen

0
Kommentar von Chrisi103728
17.02.2017, 21:47

Da kann ich dir nur zustimmen

0

Also ich wuerde sagen, dass er dich wirklich eher so fuer eine nacht will. Weil das (finde ich) klintt zumindest in deiner beschreibung so, weil er dich ja auch begrapscht und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.09.2011, 18:20

ja, das begrabschen is halt mehr so spaßhalber... das machen viele jungs... also i mein net nur bei mir sondern au bei den andren mädls aus der schule/klasse

0

uiuiui mit 14 oder 15 hatte ich noch ganz andere sachen im kopf als längere berührungen oder so. wenn er ihr gesagt hat das er dich nur für eine nacht will kann das schon stimmen.vielleicht hat er auch nur gelogen.weiß man nicht. und was andere sagen ist doch egal du musst wissen ob ihr gut zusammen passt oder nicht. rede doch einfach unter 4 augen mit ihm.alles andere is deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.09.2011, 17:31

ja, ich find ja auch dass wir gut zam passen. am anfang dachte ich net, aber nach ner weile... wir verstehn us ja auch echt super, haben viel spaß zam und alles.

ja, ihr hattet immer alle andre sachen im kopf. was denn zum beispiel?

0

Ich glaub schon das der auch was von dir will aba der macht bei seinen Kumpels immer so auf cool und das mit nur eine nacht und so aber so ist der eig net... Also wenn du mit ihm allein bist is er vlt anders oder..??

Ja also so wie ich das versteh will der echt was von dir aba weil er so cool macht leugnet der das doch in wirklichkeit is er an dir interessiert. Lass den den ersten Schritt machen weil dann macht er net mehr so auf cool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.09.2011, 17:47

ja, genau so ist es! er tut cool und so, aber wenn ich mit ihm allein bin oder ich und meine und seine freundin, dann ist er net so, dann ist er anders. so sind iwi sehr viele jungs...

endlich jmd der mich versteht und net nur sagt, der is n depp und will nur das eine... :)

danke für die antwort!:)

1

da kannst du nur ganz offen mit ihm drüber reden. wenn es stimmt, was deine freundin gesagt hat, dann solltest du dich nicht mit ihm einlassen, ohne das vorher zu klären, denn das würde sehr traurig enden - jedenfalls sehr viel verletzender, als wenn er dir ehrlich sagt, dass er keine feste beziehung mit dir will.

hast du dir eine themenliste erstellt, die auf alle deine fragen passt? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.09.2011, 17:38

nein, sorry, aber ich wollte so viele antworten wie möglich... :) es gibt ja themen, auf die können wirklich nur experten für das thema antworten, aber auf diese frage hier braucht man nur normale menschen die das von außen beurteilen können denk ich. also sorry. :)

danke für die antwort. ich werds versuchen, aba ich kann sowas net so toll...

0

sag ihn das du ihn magst ... wenn er sagt er dich auch, ergibtt sich das ja, wenn er sagt nein, sagst du, des mögen war doch gar net gemeind ..., so würds ich machen :-)

hoffe konnte dir helfen =)

und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.09.2011, 17:45

ok mal schaun... danke

0

naja wenn er von vornerein schon sagt für eine nacht dann würd ich die finger von ihm lassen sowas haste nicht nötig oder verdient :) un wenn sowas von nem 15 jähirgen kommt denkt er wahrscheinlich eh er hätts drauf wie kein zweiter un in wahrheit wär er froh einmal eine wie dich als freundin zu haben aber ehrlich gesagt würde ich nicht weiter auf ihn eingehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.09.2011, 17:50

ja, aba i weiß net... nur für eine nacht, würde er da dann so sein? und auch HINTER meinem rücken so über mich redn und zu meiner freundin sagn, er findet mich toll und so? ... i weiß net...

0
Kommentar von taxey
15.09.2011, 17:51

ja, aba i weiß net... nur für eine nacht, würde er da dann so sein? und auch HINTER meinem rücken so über mich redn und zu meiner freundin sagn, er findet mich toll und so? ... i weiß net...

0

Wenn er dich eh nur begrabscht, und deinen Körper mit solchen Sprüchen belegt, ist der doch nicht ganz sauber. Lass die Finger weg. Wenn du den ranlässt, weiss es bald die ganze Schule, und du bist für die anderen Freiwild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
15.09.2011, 17:35

ich weiß net ob des stimmt. er tut halt imma so cool vor den andren und gibt kommentare ab, aber wenn man mit ihm allein is, is er anders.... i weiß es net.... vlt will er echt nix von mir, aber ich versteh seine andeutungen dann net.... und überhaupt, i checks net.... :(

er is net so einer, wie du vlt denkst...

0

Dieser liebt deinen Poooo und deine Brüste was noch. Ich denke nicht, das das eine Liebe ausmacht. Ihr seid noch jung und werdet viele Tränen verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher er will mit dir einfach nur in die Kiste und danach sitzen lassen aber ich kann das eigentlich auch nicht beurteilen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GossipGirlNYC
15.09.2011, 20:25

findest du das ist ein nützlicher kommentar ??? ich nicht ..

0

Das wird wohl nur er selbst wissen.

Frag ihn einfach und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ehm mädchen er steht nicht auf dich er will dich einfach nur begrapschen. in diesm alter stehen jungs auf ti**** und ärscher ^^ nimms nicht ernst er findet dich einfach geil ( von aussehen ) steht aber ganz sicher nicht auf dich. sorry such dir nen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?