Nur Freunde? oder steht er doch auf mich? er macht immer so andeutungen... was denkt ihr?

14 Antworten

ich würde sagen,er findet dich affentiten gei+++l und er würde evtl mit dir ins bett wollen ,aber mehr will er nicht,nicht weil er dich nicht mag ,sondern weil er 15 ist und mädchen nur nach dem äußeren beurteilt,wies in dir drinnen vorgeht,interessiert ihn ===überhaupt nicht..ich würde an deiner stelle ein wenig auf mich achten in bezug auf antaschen un d begrabbeln,das könnte in den augen der anderen auch mal nach hinten losgehen,nach dem motte ---mit der kann mnas machen.wenn er wirklich auf dich stehen würde ,mit gefühlen und so ,dann würde er dich nicht begrabschen sondern dich zuvorkommend behandeln,denn dieses begrabschen degradiert dich zu einem lustobjekt.innerhalb einer bestehenden beziehung ist da sicherlich nichts gegen einzuwenden,aber ihr seid in keiner beziehung ,und die will er auch nicht.

Unternehmt mal was gemeinsam. Ich meine ohne die ganze Klasse um Euch herum. So ganz heimlich also nicht morgens in der Schule herum erzählen das Du Dich mit ihm triffst. Dann frage ihn konkret, was das soll. Das er Dich grabscht aber nix von Dir will. Das würde ich auch nicht wirklich glauben. Nagel ihn fest. Sag ihm das Du jetzt wissen willst was er wirklich für Dich empfindet. Wenn Du nix unternimmst dann geht das immer so weiter. Versuch Klarheit zu schaffen.

Das wird wohl nur er selbst wissen.

Frag ihn einfach und fertig.

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Er erwähnt ständig seine freundin?

Es geht um einen Jungen mit dem ich mal gut befreundet war und noch bisschen bin. Er macht manchmal Andeutungen dass er irgendwie Interesse an mir hat aber manchmal sagt er aus dem nichts irgendwelche Sachen und erwähnt dabei extra seine Freundin was soll das ? Seine Beziehung ist eher so eine On -Off Sache .

...zur Frage

Freunding sagt ich soll mich entscheiden zwischen ihr und meiner anderen Freundin?

Hallo! Ich weiß das ist kein kummerkasten aber ich kenn keine anderen Seiten. Also meine Freundin (di) sagt ich soll mich entscheiden. Sie oder meine andere Freundin (de). Di findet es nicht gut das ich mal neben ihr sitze und mal neben de. Aber warum? Nur weil sie nicht mehr mit de befreundet ist, heißt es ja nicht ich darf nicht mehr mit ihr befreundet sein. Sie lästert dann auch immer über de? Und es gibt Stunden da sind wir nur zu zweit ohne de. Aber di ist dann mit ihrer anderen freundin. Ich verstehe das nicht? Sie sagt dann "ja hört sich an als ob du dann nur mit mir bist weil de nich da ist" ja aber du bist doch auch nur bei uns weil deine beste Freundin nicht da ist!! Für wen sollte ich mich entscheiden, de oder di?

...zur Frage

Kuss auf Klassenfahrt?

Hy leute, Also ich hab folgendes problem: Auf unserer Abschlussklassenfahrt nach Berlin haben sich ein Klassenkamerad und ich geküsst. Wir haben bis jetzt niemand davon erzählt, nichtmal unseren besten Freunden, da es sowieso schon gerede gab auf der fahrt ob da nicht doch was bei uns geht. Wir hatten vor der Abschlussfahrt und dem Vorfall nie viel miteinander zutun, da unsere interessen realtiv weit auseinandergingen und ihn niemand sorichtig leiden kann da er sonst immer die Mädels verarscht hat, ich weiss also nicht wieso ich das eigentlich mitgemacht habe. Letztendlich waren wir in dieser Klassenfahrt aber immer zusammen, haben händchengehalten, haben gekuschelt, und uns eben still und leise geküsst, und auch rumgeschmust aber das ist jetzt nicht wichtig. Nach der Fahrt waren wir dann "Nur freunde" doch die Gerüchte halten sich jetzt schcon seit knapp 4Wochen. Wor unternehmen auch neuerdings relativ viel zusammen, im vergleich zu damals, wo wir nie etwas gemeinsam taten. Er meinte alles was er auf der Fahrt gesagt hat war echt, trzdm will er nur mit mir befreundet bleiben. Er hat eine Freundin, neuerdings, und ich will da auch nichts kaputt machen. Er meint ich mache schon nichts kaputt und er wird sich weiterhin mit mir treffen wollen. Im moment weiss ich nicht was ich fühle, einerseits vermisse ich ihn jede sekunde, vermisse seine nähe, seine wärme, einfach alles, und eig weiss ich das er mich nicht liebt, und nur befreundet sein will. Iwie wiederspricht sich das ganze verhältnis, ich weiss nicht was ich denken soll... Immerhin hat sich unsere Freundschaft NUR DADURCH geändert!

Vllt könnt ihr mir sagen was ihr in soeiner situation tun würdet und mir iwie helfen...

Danke im Vorraus #thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?