Nur Freunde, mehr nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Neele0190. Lass es sein . Wenn er mehr will,als Du bereit bist zu geben Es macht keinen Sinn zu sagen: Ich muß mich erst eingewöhnen und abwarten? Wie lange?10 Jahre? Dann hast Du den Typ am Hals und drei Blagen. Such Dir was anderes! Es wird ja wohl nicht Deine letzte Chance sein. Lass es bei einer Freundschaft!! und Schluß. Ich schreibe hier nur aus eigener Erfahrung und weil ich es von meiner Tochter gesehen habe ,wie es gehen kann. Aber die ist geheilt und ohne Kind dabei weggekommen! Du schaft das auch. MFG Sturmy

Eines erschließt sich mir nicht (auch bei vielen vergleichbaren Fragen, die hier bei GF gestellt werden):

Wie "verliebt" man sich in eine Person, die man noch nie persönlich Aug' in Aug' kennengelernt hat? Schreiben, telefonieren, E-Mails und SMS austauschen sind doch nicht mehr als Kontakte, meinetwegen verbindlich formuliert und auch so verstanden, aber was hat das mit Liebe, Zuneigung, Tete-a-tete zu tun?

Jetzt ist das Kind mal wieder in den Brunnen gefallen. Du bist von ihm enttäuscht, hast aber ein schlechtes Gewissen, so schlecht, daß er Dir leid tut.

Ich kann dazu nur empfehlen: tabula rasa. Schreib ihm einen letzten netten Brief (bzw. auf Fratzenbuch oder wie immer Ihr Euch schreibt) mit freundlichen, aber endgültigen Abschiedsworten. Es bringt Euch beiden nichts, diese Scheinbeziehung weiterzuführen.

Adäquate Antwort, aber der User ist bereits "inaktiv".

1

lass dir einfach ein bisschen zeit... mit der zeit wirst du merken was du wirklich fühlst.

Manchmal sind Menschen einfach Schein weise verliebt. Ist leider so. Es schmerzt wenn man dann in die heftige Realität zurückgschmissen wird :/ Aber dass wird alles wieder. Glaub mir.

Kopf hoch,

manche Begegnungen sollten einfach nur Virtuell und per Telefon sein,

Denn das ist dann alles noch mit der Fantasie, heißt auch wenn du ihn auf Bildern siehst oder per cam. Immer anders wie in Real.

Soweas passiert hin und wieder.

Wichtig ist aber das du ehrlich zu ihm bist.

wenn er DICH WIRKLICH mag und ja sogar eine Beziehung mit dir will... (Wie er behauptet, dann wird er auch ni##mit dir Befreundet sein wollen.

Wenn nicht weiß er das er dadurch nur veretzt wird (Dann ist er schon sehr reif.) oder wovon ich ausgehe dann will er dich nur Flach legen.

Und das hast du so oder so nicht verdient...

LG

Was möchtest Du wissen?