Nur Freund oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also vorweg schonmal, ich bin auch w15.

Vielleicht redet ihr einfach mal miteinander über euch. Ich weiß nict was für ein Typ er ist, es gibt welche die reden über sowas, manche weisen aber auch total ab. Versuch es doch einfach mal, dann ist wenigstens ein bisschen Klarheit da und du musst dir nicht mehr so viele Gedanken machen, über das was ist oder sein könnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde erstmal noch etwas darüber nachdenken weil man sich auch vertuen kann bei sowas also erst etwas nachdenken ob du echt für ihn was entfindest oder halt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Viele verwechseln Freundschaft mit Liebe. Vielleicht magst du ich  gerne aber nur als freund und bist einfach verunsichert weil alle sagen das ihr ein süßes paar wärt.

Um herauszufinden was du wirklich von ihm willst, gebe ich dir den tipp dich öfter mit ihm zu treffen und noch mehr über ihn zu erfahren

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Das klingt doch schön! Lass es doch einfach auf dich zukommen, es besteht ja nicht akut irgendwie Handlungsbedarf. Du merkst das, wenn du dich verliebst... ;)

Und bis du weißt, wie du fühlst, genieß doch einfach die Zeit mit ihm, so wie sie ist! Ein guter Freund ist doch immer was Schönes! <3

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ab, er ringt villt darum endlich mal bei dir die richtigen Worte zu finden. Solange du nicht ausschließt das es mehr sein könnte ist alles noch drin. Deine Mam kennt sich bestimmt auch etwas aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EInfach öfters mit ihm treffen dann wirst du schon merken ob da was ist, oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?